Neuseeland mit Mietwagen und B&B

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Line Grün

Die Nordinsel: Bay Of Islands – Auckland

31.12.09

Heute sind wir nach Auckland unserem letzten Zielort gefahren. Wir haben eine etwas längere Route über die Westküste gewählt, wo wir auch noch mal einen riesigen Kauri-Baum sehen konnten und die Strecke hatte sich auch wirklich gelohnt. Wir sind wieder über kurvenreiche Straßen an der Küste entlang und durch Regenwald gefahren.
Nachdem wir in Auckland dann unseren Mietwagen zurückgegeben hatten, sind wir mit dem Taxi in die Stadt gefahren. Dort sind wir ein bisschen wie Falschgeld rumgeirrt, weil uns diese jungen Städte nicht wirklich interessieren.
Abends waren wir am Hafen essen und waren gegen 21:30 Uhr wieder zu Hause, haben unsere Koffer richtig gepackt, unser Hörbuch zu Ende gehört und sind beide an Silvester vor Mitternacht eingeschlafen

Kauri-Baum

Kauri-Baum

© Line Grün, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Bay Of Islands – Auckland
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Wochen Neuseeland Nord-und Südinsel mit dem Mietwagen und B&B mit viel Wandern und Aktivitäten an der frischen Luft
Details:
Aufbruch: 06.12.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.01.2010
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor
 
Line Grün berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.