Neuseeland mit Mietwagen und B&B

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Line Grün

Die Nordinsel: Der Rückflug

01.01.10

Heute haben wir bis 9:00 Uhr gefrühstückt. Unser Flughafenshuttle ging aber erst um 10:30 Uhr. Also haben wir spontan beschlossen noch auf den nahe gelegenen Mount Eden zu spazieren, einem der Vulkane in und um Auckland. Das ganze war ganz nett und wir hatten einen 360° Blick auf Auckland. Um 10:15 Uhr waren wir wieder zurück und unser Host hat uns zum Flughafen gefahren.
Der Flug zwischen Auckland und Singapur war ziemlich ruckelig. Um 1 Uhr nachts (Ortszeit Auckland) sind wir in Singapur gelandet. Dort hatten wir 5 Stunden Aufenthalt, bevor es endlich weiterging.
Als wir in dem Flieger Richtung Frankfurt saßen, war ich so kaputt, dass ich sogar den Start verschlafen habe.
Nach insgesamt 30 Stunden sind wir dann endlich in Frankfurt gelandet und haben bei Steffens Eltern mal wieder richtige Brötchen bekommen. Ein gelungener Abschluß eines wunderschönen Urlaubes.

© Line Grün, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Der Rückflug
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Wochen Neuseeland Nord-und Südinsel mit dem Mietwagen und B&B mit viel Wandern und Aktivitäten an der frischen Luft
Details:
Aufbruch: 06.12.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.01.2010
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor
 
Line Grün berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.