Vamos a México: 84 Tage - challenges included

Reisezeit: November 2011 - Januar 2012  |  von Alex und Michi

Zurueck auf Los: Miami

Mit einem Uebernachtflug mit Zwischenstopp in Atlanta sind wir von San Diego nach Miami geflogen. Dort angekommen, ging es wieder zurueck auf Los und ins Hotel in Miami Beach Hostel. Leider hatten wir nicht das Zimmer wie zu Beginn unserer Reise, sondern ein Appartment 6 Blocks entfernt...hmmm

Nachdem wir das Gepaeck im Hotel abgegeben hatten, ging es gleich in nach Downtown, um dort ein letztes Mal zum Einkaufen zu gehen: Dadeland Mall. Abends waren wir dann geschafft und vielen ins Bett.

Da das Wetter wesentlich besser als im November war, haben wir unseren letzten vollen Tag auf unserer Reise als Strandtag verbracht....bei mäßigem Wind genossen wir die Sonnenstrahlen auf unserer Haut und holten uns ein wenig Bräune zurück, die wir in den letzten 2 Wochen verloren hatten.

Als es kälter wurde, sind wir dann in die Stadt gezogen und haben gesehen, dass europäischer Fußball läuft. Im Pokal standen sich Barcelona und Madrid gegenüber. Michi hatte dann die super Idee, im Hofbräu-Haus ein Bier trinken zu gehen....so hieß es 2 Colaweizen für jeden....richtig lecker

HB München mit originalen Bierbänken und...

HB München mit originalen Bierbänken und...

Speisekarte: Apfelstrudel, Nürnberger Bratwürste, Jägerschnitzel...alles, was das Herz begehrt.

Speisekarte: Apfelstrudel, Nürnberger Bratwürste, Jägerschnitzel...alles, was das Herz begehrt.

Am letzten Tag unserer Reise wiederholten wir den Strandtag und genossen bis 14 Uhr die Sonne und schafften auch noch Last-Minute-Shopping.

Miami Beach...wir vermissen dich!!

Miami Beach...wir vermissen dich!!

Michi mit der letzten Tüte ihres Lieblingsladens

Michi mit der letzten Tüte ihres Lieblingsladens

© Alex und Michi, 2011
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA Zurueck auf Los: Miami
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Welt ist ein Buch: Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Heutiges Kapitel: México ;)
Details:
Aufbruch: 05.11.2011
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 27.01.2012
Reiseziele: Mexiko
Bahamas
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Alex und Michi berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors