Wer braucht ein Ziel, um anzukommen?

Reisezeit: November 2021 - April 2022  |  von Katja Jäger

Puls und Eiweissfürtze

Auf Los geht's los...

Nach 2 sonnigen Tagen in Barcelona bringen uns unsere Piloten Klaus und Wolfgang momentan schnurstracks Richtung Frankfurt.

Wir fragen uns, ob Lufthansa die Namen klischeehaft  ausgewählt hat, um das Prädikat "made in germany" auch über den Wolken aufrecht zu erhalten.

Aber das ist den anwesenden Mitflüglern eh ziemlich egal. Wir sitzen in einer Horde von finnischen Bodybuilder und Fitnessfreaks. Diese waren wohl ( so wie wir) in Barcelona auch einem Wettkampf und sehen alle ziemlich fit, aber skurril aus ( so wie wir nicht).
Die durchaus ansehnlichen, durchweg blonden Millennium Damen haben ihre durchtrainierten, durchweg Püppifiguren für den Wettkampf in braun lackiert oder eher mit Henna beschmiert.
Na wenigstens sehen die Hände durch die Farbreste unansehnlich aus!! Aber schlimmer wird es noch durch die extrem langen und Paulchen Panther rosa oder tippex weiss lackierten Fingernägel.
Und wenn das noch nicht reichen würde: sie furzen ständig!
Wie Thorsten mich eben aufklärte, nennt man dies im Fitness Fachchagon " Eisweissfürze" !
Diese würden in der extrem
Trainingsphasedurch die vermehrte Aufnahme von Eiweiß entstehen. In wie weit dieses Wissen fachlich fundiert ist,kann ich momentan nicht erfragen, da die Damen schlafen.schlafen würde ich auch gerne nach der kurzen Nacht, aber kaum sind die Augen zu, riecht es wieder nach explodiertem Walkadver und wir müssen kurz die nicht geruchsblinden ffp2 Masken lüften.

Als wir um 4.30 am Check in Schalter brav sämtliche Tests und Bescheinigungen zum überprüfen Abgaben, waren wir in 2 sec. von 0 auf 100 da die nette Schalterfrau der Meinung war, dass wir mit den gemachten Antigen Tests nicht in die USA einreisen dürfen. Ui, da hatten wir mal kurz Puls.
Sie zeigte uns ihre tagesaktuellen Infos auf einem mindestens in 78 Stunden abgegriffenen DIN A4 Ausdruck.
Da würde stehen PCR TEST.
JAAAAAAAA, oder Antigen!!!!!!!!!
Ach ja, war dann doch nur zum Glück eine kleine Leseschwäche, welche den Puls dann langsam wieder in die Chillout Zonebrachte.

Klaus und Wolfgang sind bereit für den Landeanflug auf das neblige Frankfurt am Main, die Finnen werden langsam wach und wir freuen uns auf Teil 2 unseres laaaaaangen  Fluges.

Euch einen schönen Montag wünschen Euch

die sicherlich kein Eiweissesser !!!!