Wer braucht ein Ziel, um anzukommen?

Reisezeit: November 2021 - April 2022  |  von Katja Jäger

Fotos!!!

Die Küste von Oregon

Die Küste von Oregon

Gefährlich ist es schon irgendwie!!!

Gefährlich ist es schon irgendwie!!!

Sieht warm aus, ist es aber nicht!

Sieht warm aus, ist es aber nicht!

Highspeed internet: Mangelware

Endlich gibt's mal Kaffee und High Speed internet.
Ein Träumchen....hier ein paar Fotos für euch!

In dem Land der spekulativen gibt es die 3. schwierigste Kletter Steilwand ( im Hintergrund).
Wir klettern am Kinderhügel!

In dem Land der spekulativen gibt es die 3. schwierigste Kletter Steilwand ( im Hintergrund).
Wir klettern am Kinderhügel!

Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Krücke her!! 
Mitten in einer Schlucht steht diese 1. Hilfe Station

Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Krücke her!!
Mitten in einer Schlucht steht diese 1. Hilfe Station

Der Besuch am Crater Lake war leider nur kurz. Am Tag drauf wäre er wegen Neuschnee nicht mehr möglich gewesen!

Der Besuch am Crater Lake war leider nur kurz. Am Tag drauf wäre er wegen Neuschnee nicht mehr möglich gewesen!

© Katja Jäger, 2021
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA Fotos!!!
Die Reise
 
Worum geht's?:
USA wir kommen, aber nicht um zu bleiben! Am 8.11. 21 gehts los, die Heimkehr ist noch ungewiss, aaaaaber vor Ostern ( jaja: 2022)
Details:
Aufbruch: 08.11.2021
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 18.04.2022
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Live-Reisebericht:
Katja schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!
Der Autor
 
Katja Jäger berichtet seit 26 Monaten auf umdiewelt.
Bild des Autors
Aus dem Gästebuch (3/32):
Schneeflocke 1642785454000

War Mas­sasche­e gut­?
HOF­FE Thor­sten hat alles gut über­stan­den und er kann wieder in die Son­ne!­Sol­lten wir uns hier, bei um die Welt, nicht mehr lesen­,al­les­,al­les Liebe und einen guten Rückflug
Schneeflocke 1642785314000
Scha­de,­dass eure Freunde keine Kom­menta­re schrei­ben
Schneeflocke 1642785231000
Ich hoffe das ihr einige Me­xi­ka­nische Gerich­te nach zaubern könnt,vie­les ausser Darm