Wer braucht ein Ziel, um anzukommen?

Reisezeit: November 2021 - April 2022  |  von Katja Jäger

Fotos!!!

Die Küste von Oregon

Die Küste von Oregon

Gefährlich ist es schon irgendwie!!!

Gefährlich ist es schon irgendwie!!!

Sieht warm aus, ist es aber nicht!

Sieht warm aus, ist es aber nicht!

Highspeed internet: Mangelware

Endlich gibt's mal Kaffee und High Speed internet.
Ein Träumchen....hier ein paar Fotos für euch!

In dem Land der spekulativen gibt es die 3. schwierigste Kletter Steilwand ( im Hintergrund).
Wir klettern am Kinderhügel!

In dem Land der spekulativen gibt es die 3. schwierigste Kletter Steilwand ( im Hintergrund).
Wir klettern am Kinderhügel!

Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Krücke her!! 
Mitten in einer Schlucht steht diese 1. Hilfe Station

Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Krücke her!!
Mitten in einer Schlucht steht diese 1. Hilfe Station

Der Besuch am Crater Lake war leider nur kurz. Am Tag drauf wäre er wegen Neuschnee nicht mehr möglich gewesen!

Der Besuch am Crater Lake war leider nur kurz. Am Tag drauf wäre er wegen Neuschnee nicht mehr möglich gewesen!

© Katja Jäger, 2021
Du bist hier : Startseite Amerika USA Fotos!!!
Die Reise
 
Worum geht's?:
USA wir kommen, aber nicht um zu bleiben! Am 8.11. 21 gehts los, die Heimkehr ist noch ungewiss, aaaaaber vor Ostern ( jaja: 2022)
Details:
Aufbruch: 08.11.2021
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 18.04.2022
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Katja Jäger berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors