Wer braucht ein Ziel, um anzukommen?

Reisezeit: November 2021 - April 2022  |  von Katja Jäger

Schnee Impressionen

Der gleiche Berg...9 Stunden später!

Der gleiche Berg...9 Stunden später!

Keiner ausser uns weit und breit!

Keiner ausser uns weit und breit!

Wir dachten, es könnte nucht schlimmer kommen. Dann kam die geschlossene Schneedecke!

Wir dachten, es könnte nucht schlimmer kommen. Dann kam die geschlossene Schneedecke!

Fooootooos

Abends sah alles nach einer perfekten Nacht aus!!
Morgens kam das weisse Erwachen!

Als wir dann doch irgendwann sicher in Death Valley ankamen, war alles schnell vergessen....zumindest am nächsten Morgen, als wir ordentlich hiken könnten!

Anstrengend,  aber unvergesslich!

Anstrengend, aber unvergesslich!

Filter? Unnötig!

Filter? Unnötig!

Hier gibt's nix ausser nix!

Hier gibt's nix ausser nix!

Um  Punkt 12 wird gegessen, ob in der Felsspalte oder im Restaurant, aber um Punkt 12!

Um Punkt 12 wird gegessen, ob in der Felsspalte oder im Restaurant, aber um Punkt 12!

© Katja Jäger, 2021
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA Schnee Impressionen
Die Reise
 
Worum geht's?:
USA wir kommen, aber nicht um zu bleiben! Am 8.11. 21 gehts los, die Heimkehr ist noch ungewiss, aaaaaber vor Ostern ( jaja: 2022)
Details:
Aufbruch: 08.11.2021
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 18.04.2022
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Katja Jäger berichtet seit 30 Monaten auf umdiewelt.
Bild des Autors