Von der Schweinebucht nach Con Dao

Reisezeit: Juni 2009 - April 2010  |  von Trude M. Hippo

Am 04.06.2009 geit los: Der Flieger ins Kanarenmekka Teneriffa kappt die Taue und legt ab. Gomera ruft uns! Was werden bloß die Kinder dazu sagen. Egal! Denn es kommt noch schlimmer: Sieben Monate in Thailand, Vietnam, Kambodscha und Laos. Trude wird`s schon richten. Wir verlassen uns auf sie.

Von den Vorbereitungen einer Weltreisen

01.04.2009

Hi, liebe Leser und liebe Leserinen,

Hi, da bin ich, die Trude!
Durch ein aufwändiges und langwieriges Castingverfahren wurde ich ausgewählt, auf diese Familie aufzupassen.
Marco, Lili, und die Zwillinge Lia und Yara!
Das sind die vier, über die ich zu berichten habe.
Ihre Reise wird sie, soweit ich das gehört habe, zuerst für drei Monate nach Gomera führen. Nach einem dann folgenden und weiterhin erholsamen Monat in den heimischen Gefilden Bremens, werden diese vier und natürlich meine Wenigkeit sich schlussendlich auf den Weg zum größten Flughafen des Landes machen, um von dort ihre sieben Monate dauernden Reiseabenteuer in südostasiatische Ländereien zu starten. Liebe Leser und Leserinnen, drückt mir die Daumen, dass ich diese Leute wieder heile, durch eine ihnen fremde Welt, zurück ins schöne Bremen bringen werde. In den nächsten elf Monaten (ab Juni 09) werde ich,Trude, völlig auf mich allein gestellt, versuchen, diese vier mutigen Menschenkinder ans andere Ende dieses Erdenballs zu führen. Euch lade ich hiermit herzlichst ein, live dabei zu sein.

06.04.2009

Hi, da bin ich wieder, Eure Trude!
Habe immer noch kein Bild von meiner Familie reingestellt. Werde ich noch machen. Ach, es ist ja noch so viel Vorzubereiten, da wird einem ja angst und bange. Nun, heute ist es jedoch viel zu spät zum Schreiben. Noch habe ich ein paar Wochen Zeit, bis es endlich los geht. Also, schaut ab und zu mal hier rein.
Es grüßt Euch
Eure Trude