Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :4 Wochen USA - Meike goes West

Annika 1368617817000
Huhu,
habe gerade deinen Reisebericht gelesen und finde ihn wirklich klasse.
Ich muss sagen, dass du mich sehr motiviert hast da ich in diesem Sommer auch alleine in die USA fliegen werde (New York, Los Angeles, San Francisco). Das hat mir jetzt etwas die Angst genommen das durchzuziehen.
LG, Annika
Sabine H. 1337882041000
Hi, unbekannterweise !

Du schreibst da einen wirklich informativen, spannenden und amüsanten Reise-Blog ! Kompliment ! Man liest da auch gerne mit, wenn man Dich nicht kennt. Aus eigener Erfahrung kann ich die meisten deiner Stationen bisher nachempfinden und freue mich immer über die schönen Fotos. Toll finde ich immer, wenn junge Frauen sich trauen, alleine über den Tellerrand zu schauen, in die Welt zu ziehen und sich erfolgreich durchschlagen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und wünsche noch viel Spaß !
Antwort des Autors: Hallo Sabine,
vielen Dank für die netten Worte. Es ist schön zu wissen, dass solche Erfahrungen gewürdigt werden. Ich hoffe dir gefallen meine nächsten Kapitel!
Viel Spaß beim lesen wünscht dir Meike
Stefan B 1337711691000
Super interessante Eindrücke da ich in gut einem Monat auch in dieser Region unterwegs bin kam dein Bericht wie gerufen Viel Spass noch
Jenny 1337351491000
Ohoh 8 Typen und Meike dazwischen, da werden Aidas und Mamas schlimmste Befürchtungen wahr
Las Vegas sieht bei Nacht definitiv besser aus aber die Wüste ist schon cool. Ich finde das Auto sieht auch besser aus als deins, wie wärs als Weihnachtsgeschenk
MellyAlex 1337342601000
8 Kerle auf einmal...RESPECT!!! Ich hoffe du hast viele Fotos gemacht, Hahaha!! Die Wüsste sieht gigantisch aus und Vegas einfach atemberaubend, also ich wäre Pleite wieder nach Hause gefahren
anonym 1337205862000
Hey süsse, denken an dich... wären gerne dabei gewesen freuen uns wenn du wieder bei uns bist ...Lg Tante Renate ,Tanja und Kids knuddel
MellyAlex 1337028503000
Wow San Diego scheint echt toll zu sein. Schöne Bilder!
ApoAnka 1336675299000
Hey, meike... Ich muss sagen, dass ich ziemlich neidisch bin! anscheinend scheint alles bei dir zu klappen! Das ist echt Super... Deine Bilder sind echt toll. Ich freue mich schon auf deine Berichte im yokozuna!! Pass auf dich auf und schreib schön weiter, damit ich gar nicht erst in die USA fliegen muss. Viel Spaß noch!!,
MellyAlex 1336658606000
Ja ja diese Asiaten! Hauptsache Fotos machen,das nächste mal einfach Geld dafür verlangen
Antwort des Autors: Ich glaube, damit kann ich nicht reich werden
MeikeS 1336507366000
Vielen Dank Leute, dass ihr meine Berichte so zahlreich lest.
Es ist schön zu wissen, dass man doch nicht ganz allein ist. Also immer schön dran bleiben, es gibt noch viel zu lesen !
Klaus +Gisela 1336503268000
Schöne grüße aus Hamburg 😃🇩🇪📷🎡
MellyAlex 1336306351000
Oh Meike! Meine Geschichte mit der Riesenschere am Flughafen,
hättest du dir nicht als Beispiel nehmen müssen. Hahaha
Antwort des Autors: Was soll ich sagen, du hast mich inspiriert
Jenny 1336303153000
Hihi ich muss mir gerade deinen Gesichtsausdruck vorstellen. War bestimmt lustig Aber schön, dass dir sowas auch alleine passiert und nicht nur mit mir zusammen
MellyAlex 1336048000000
Hab vergessen mein Namen hinzufügen
anonym 1336041843000
Alles total spannend Meike!
Meike Schmidt [?] 1335727790000
So, dann mache ich mal den Anfang. Ich hoffe, euch werden meine Berichte gefallen. Auf eure Kommentare freue ich mich schon!