4 Wochen USA - Meike goes West

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Meike Schmidt

Washington, DC

Das Kapitol

Das Kapitol

Tag 1

Dank des Jetlages begann mein 1. Tag in den USA schon sehr früh. Nämlich schon um 4.30 uhr morgens
Nach einem dürftigen Frühstück machte ich mich auf die Stadt zu erkunden. Mittlerweile hatte es auch aufgehört zu regnen und Sonne und Wolken wechselten sich ab. Mein erster Stop führte mich zum Kapitol, dem Sitz des amerikanischen Kongresses.
Danach machte ich eine Hop On - Hop Off Stadtrundfahrt nach Georgetown. Hier gibt es alte Steinhäuser, lebhafte Einkaufsstraßen und viele kleine Geschäfte.
Den Tag ließ ich dann in Läden wie Forever 21, Hard Rock Cafe und GAP langsam ausklingen ...

Gemachte Fotos: ca 235
Mittagsessen: Grilled Cheese Sandwich bei Johnny Rockets

Old Post Office

Old Post Office

Georgetown

Georgetown

Georgetown

Georgetown

© Meike Schmidt, 2012
Du bist hier : Startseite Amerika USA Washington, DC
Die Reise
 
Worum geht's?:
So, nach etlichen Wochen der Planung geht es morgen endlich los! Meine kleine Rundreise ...
Details:
Aufbruch: 30.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.05.2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Kanada
Der Autor
 
Meike Schmidt berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors