4 Wochen USA - Meike goes West

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Meike Schmidt

Las Vegas: Tag 1: Viva Las Vegas- by Night

Im Dunkeln ist es noch aufregender. Es ist, als ob man sich auf einmal an einem anderen Ort befindet.

Mmmhhh. Natürlich gab es auch einen Coca-Cola Souvenirshop. Mit T-Shirts, Gläsern und einer internationalen Cola Verkostung. Aber alles übertrieben teuer.

Mmmhhh. Natürlich gab es auch einen Coca-Cola Souvenirshop. Mit T-Shirts, Gläsern und einer internationalen Cola Verkostung. Aber alles übertrieben teuer.

Alle 15 Minuten gibt es vor dem Bellagio eine Wasserfontänen -Show. Wunderschön. Dazu werden bekannte Songs gespielt und die Fontänen bewegen sich im Takt. 3x hintereinander habe ich die Show gesehen.

Alle 15 Minuten gibt es vor dem Bellagio eine Wasserfontänen -Show. Wunderschön. Dazu werden bekannte Songs gespielt und die Fontänen bewegen sich im Takt. 3x hintereinander habe ich die Show gesehen.

Venedig bei Nacht

Venedig bei Nacht

Das Mirage Hotel. Hier gibt es eine angesehene Akrobatikshow zu Beatles Songs

Das Mirage Hotel. Hier gibt es eine angesehene Akrobatikshow zu Beatles Songs

© Meike Schmidt, 2012
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 1: Viva Las Vegas- by Night
Die Reise
 
Worum geht's?:
So, nach etlichen Wochen der Planung geht es morgen endlich los! Meine kleine Rundreise ...
Details:
Aufbruch: 30.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.05.2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Kanada
Der Autor
 
Meike Schmidt berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors