4 Wochen USA - Meike goes West

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Meike Schmidt

Essen

Ich habe dieses Kapitel gestaltet, da mich wirklich viele Leute über das Essen dort gefragt haben.
Was hast du gegessen? Schmeckt das Essen in den USA? Ist das Essen teuer?
Daher habe ich jetzt eine kleine Bilderreihe zum Thema Essen reingestellt.
Die Amerikaner sind für mich die Könige des Frühstücks. Man kann sich so viel zusammenstellen. Und Bacon und Rühreier oder ein gegrilltes Käsesandwich mit Ei ist einfach immer drin.
Das Leitungswasser, welches gratis zum Essen gereicht wird, ist zwar eine nette Idee, aber wegen des Chlorgeschmackes manchmal ungenießbar gewesen. Das Mittagessen hat oft nach nichts geschmeckt, da halfen auch Salz und Pfeffer nichts. Pizzastücke konnte man fast an jeder Ecke kaufen und die Stücke waren riesengroß und als Mahlzeit völlig ausreichend.
Die Burger haben einfach himmlisch geschmeckt! Das können die Amis
Hier ein paar Eindrücke:

Am Strand in Santa Monica- Corn Dog und Lemonde

Am Strand in Santa Monica- Corn Dog und Lemonde

Frühstück im Lori's Diner

Frühstück im Lori's Diner

"patriotischer" Wackelpudding in SeaWorld

"patriotischer" Wackelpudding in SeaWorld

Frozen Yoghurt

Frozen Yoghurt

Jake Harper's Lieblingsessen

Jake Harper's Lieblingsessen

Chocolate Pancakes in Las Vegas

Chocolate Pancakes in Las Vegas

Jelly Beans

Jelly Beans

amerikanischer Supermarkt

amerikanischer Supermarkt

Cheesecake Factory

Cheesecake Factory

Cupcakes aus Vancouver

Cupcakes aus Vancouver

© Meike Schmidt, 2012
Du bist hier : Startseite Amerika USA Essen
Die Reise
 
Worum geht's?:
So, nach etlichen Wochen der Planung geht es morgen endlich los! Meine kleine Rundreise ...
Details:
Aufbruch: 30.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.05.2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Kanada
Der Autor
 
Meike Schmidt berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors