4 Wochen USA - Meike goes West

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Meike Schmidt

San Francisco: Tag 3: freie Gestaltung

Mein neues Lieblingsmotiv

Mein neues Lieblingsmotiv

Der Beweis, ich war da

Der Beweis, ich war da

Heute hatte ich eigentlich nicht viel auf dem Zettel. Ursprünglich wollte ich die Twin Peaks Hügel besuchen, aber da war ich ehrlich gesagt zu faul zu. Ich hätte wieder ein paar Hügel hochkraxeln müssen. Nee, dann bin ich lieber nochmal zur Golden Gate Bridge gefahren. Ja, dieses Mal habe ich den Bus genommen. An meinem Lieblingsaussichtspunkt habe ich mir einen leckeren Bagel mit Frischkäse gekauft und mit Ausblick auf die Brücke schön gefrühstückt. Wieder wollten hier welche heiraten. Warum auch nicht, einen tollen Ausblick hatten die beiden. Danach fuhr ich mit dem Bus zurück, kaufte noch was im Supermarkt ein und ging zur Hostel. Als ich ankam fiel mir ein, das heute das Champions League Finale ist und live Übertragen wird. Also schaute ich mir mit ein paar anderen Deutschen und Engländern noch den rest des Spiels an.
Wir alle wissen ja wie es ausging...
Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen machte ich mich schließlich auf den Weg zur Fisherman's Wharf und gammelte da den Rest des Tages rum.

Clam Showder. Muschel-Krebsfleichsuppe im ausgehülltem Brot. Sehr lecker!

Clam Showder. Muschel-Krebsfleichsuppe im ausgehülltem Brot. Sehr lecker!

Brot in allen Formen, sehr beliebt. Man kann den Bäckern live zusehen

Brot in allen Formen, sehr beliebt. Man kann den Bäckern live zusehen

Irgendwas von diesen Cocktails habe ich auch gegessen

Irgendwas von diesen Cocktails habe ich auch gegessen

© Meike Schmidt, 2012
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 3: freie Gestaltung
Die Reise
 
Worum geht's?:
So, nach etlichen Wochen der Planung geht es morgen endlich los! Meine kleine Rundreise ...
Details:
Aufbruch: 30.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.05.2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Kanada
Der Autor
 
Meike Schmidt berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors