4 Wochen USA - Meike goes West

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Meike Schmidt

San Diego

Und das ist mein Zimmer. Noch ist es leer...

Und das ist mein Zimmer. Noch ist es leer...

Ankunft

Die 3. Station auf meiner Reise führt mich nach San Diego. Es ist angeblich die schönste und entspannteste Stadt in den Vereinigten Staaten. Mal sehen. Ich fuhr von LA mit dem Pacific Surfliner direkt am Pazifik entlang. Der Zug war sehr modern und großzügig ausgestattet, es gab sogar freies W-lan. Und wie überall in den USA war die Klimaanlage voll aufgedreht. Zum Glück hatte ich meine Jacke mitgenommen. Vom Bahnhof zum Hostel gönnte ich mir ein Taxi. Das Hostel in San Diego ist nicht ganz so modern wie das Letzte, aber sehr schick eingerichtet. Die Computer sind der Horror. Keine Webcam, kein Skype-Telefon oder eine Möglichkeit Fotos hochzuladen. Das heißt für mich, dass ich alles übers Handy machen muss und für euch, dass die Qualität der Fotos und des gesamten Berichtes noch sclechter wird Das kriegen wir auch hin

© Meike Schmidt, 2012
Du bist hier : Startseite Amerika USA San Diego
Die Reise
 
Worum geht's?:
So, nach etlichen Wochen der Planung geht es morgen endlich los! Meine kleine Rundreise ...
Details:
Aufbruch: 30.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.05.2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Kanada
Der Autor
 
Meike Schmidt berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors