4 Wochen USA - Meike goes West

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Meike Schmidt

Los Angeles: Tag 4- Beverly Hills

Der letzte Tag in LA führte mich nach Beverly Hills und zum Farmers Market.
Zuerst ging ich den weltbekannten Rodeo Drive entlang. Vorbei an zahlreichen Edelboutiquen. Hier ist sogar der teuerste Laden der Welt, hier kommt man nur rein,wenn man sich vorher anmeldet. Die Kleider kosten so ab $15.000 aufwärts. Leider hatte ich vergessen mich anzumelden, also musste ich mich mit anderen Läden zufrieden geben

Nach diesem kurzen Ausflug in die Welt der Reichen und Schönen machte ich mich auf den Rückweg ins Hostel. Schließlich musste ich noch meinen Rucksack packen und ich war mit meiner schweizer Zimmergenossin Martina zum Essen verabredet.
Also, Goodbye LA!
Mein Fazit: Das Stadtgebiet Los Angeles ist laut, überfüllt und dreckig. Ich würde jedoch jederzeit wieder nach Santa Monica zurückkehren. Die Atmosphäre hier ist super. Auch die Universal Studios sind einen Besuch wert.

© Meike Schmidt, 2012
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 4- Beverly Hills
Die Reise
 
Worum geht's?:
So, nach etlichen Wochen der Planung geht es morgen endlich los! Meine kleine Rundreise ...
Details:
Aufbruch: 30.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.05.2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Kanada
Der Autor
 
Meike Schmidt berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors