A Klasze Wötreis

Reisezeit: Oktober 2006 - Juni 2007  |  von Johannes Klasz

Borneo (Malaysischer Teil)

Borneo: 3.2.-26.2.07

Am naechsten Tag gings auf den Flughafen von KL und mit Malaysia Airlines nach Kuching.
Der Plan war von Kuching an der Kueste ueber Brunei in den Norden zu fahren und eben auf diesem Wege einige National Parks zu besuchen. Im Norden dann von Kota Kinabalu auf den Mount Kinabalu und zu einem Fluss Namens Sungai Kinabatangan und zum Abschluss die wunderbare Insel von Sipadan genauer unter die Lupe nehmen...

Einzelheiten folgen in den kommenden Kapiteln...

Kurz vor der Landung in Kuching

© Johannes Klasz, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Borneo (Malaysischer Teil)

Jetzt sind endlich alle Zelte hier abgebrochen und am 31.10.06 mach ich mich auf einen ca. 8 Monate dauernden Weg um den Planeten. Route: Wien via London nach Bangkok, 4 Monate durch Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien, von Singapur nach Cairns, von Sydney nach Christchurch, Von Auckland auf die Fidschiis, L.A., Canada, New York, und wieder über London nach Wien. Begleitet mich auf meiner Reise! Lg Joe
Aufbruch: 31.10.2006
Heimkehr: 18.06.2007
Koh Phi Phi
Brunei Darussalam
Kanada

Johannes Klasz berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.