A Klasze Wötreis

Reisezeit: Oktober 2006 - Juni 2007  |  von Johannes Klasz

Thailand: Koh Paghnan

Hallo Ihr Lieben!

Vorweg gleich mal eine schlechtere Nachricht:
Mit Photos wirds leider noch eine Weile nix, weil mir die Digicam gleich am 2. Tag auf Koh Paghnan gestohlen wurde. Morgen muss ich noch auf die Polizei wegen einer Bestaetigung fuer die Versicherung und dann werde ich mir gleich morgen eine neue zulegen, hab hierschon welche gesehen. So muesst ihr einstweilen nach wie vor mit meinen Texten ohne Bilduntermalung vorlieb nehmen...aber bald klappts dann auch mit den Photos, sorry!

Also: Koh Paghnan
Wieder eine weitere wunderschoene Insel, etwas aufgeweckter, mehr los und vor allem nicht mehr so eine Paerchen-Insel wie Koh Tao. Obwohl das ja auch egal war, da wir dort eh nur relaxen wollten. Hier ist es aber auch mal angenehm, ein bisschen Party zu machen: Heute schauen wir auf die Half-Moon-Party, damit wir das auch mal gesehen haben (ist nicht ganz so extrem wie die Full-Moon-Party.

Wir wohnen hier etwas ausserhalb am Huegel oben am Ende der Strasse in einem sehr netten, schoenen und billigen Resort, das von einem Englaender und einer Thai gefuehrt wird, die echt extrem nett sind!
In der Frueh, wenn man aufsteht, hat man einen traumhaften freien Blick aufs Meer, das ca. 150m darunter beginnt, sonst nur Palmen und Regenwald, einfach ein Traum! Da werd ich noch Photos nachholen sozusagen...

Das Leben bleibt auch hier gemuetlich und entspannt und ausser schlafen, essen, lesen, Sonne liegen, spielen und am Abend ein bisschen fortgehen spielt sich nicht viel ab, aber das reicht ja auch! Wenn ich da an euch denke im kalten Oesterreich...

Also morgen werd ich noch schnell Fotos von den schoensten Dingen hier in der Umgebung nachmachen und auf Ko Samui werd ich sie mal hochladen! Schade um die alten Photos, waren echt schoene dabei und mir fehlt jetzt der Anfang meiner Reise phototechnisch, aber viel wichtiger ist ja, dass ich es in meinem Kopf habe und das kann mir niemand stehlen...
Morgen werden wir uns nochmal ein wenig sammeln und dann gehts uebermorgen weiter nach Koh Samui.

Alles Liebe!
Bis bald!

Lg Euer Joe

Das war der Ausblick im Top Hill Resort von unserem Bungalow aus!