A Klasze Wötreis

Reisezeit: Oktober 2006 - Juni 2007  |  von Johannes Klasz

Kanada: Whistler Mountain

Am Mittwoch machte ich mich nach einem Ruhetag bei den McKays wieder auf einen "Unter der Woche-Trip" nach Whistler Mountain, weil ich das ja auch gesehen haben muss und weil die anderen wieder arbeiteten.
Diesmal blieb ich 2 Naechte in einem der wenigen Hostels dort und spazierte die meiste Zeit den Valley-Track entlang, der ist auch ziemlich lang wenn man ihn fast komplett abgeht. Am Abend setzte ich mich auf die Terasse einer Bar und beobachtete die Leute und das Geschehen, welches nicht unbedingt das aufregendste ist. Ziemlich snoppiger Ort (vergleichbar mit Ischgl z.B.) und dementsprechend sind die Leute so drauf.
Nach 2 Bier ging ich dann ins Kino. Ist eigentlich sehr schoen dort, also das Gebirge rundherum, leider war ich nicht von der Sonne verfolgt, deswegen machte ich auch keinen Track hinauf in den Nebel. Ich bin mir sicher, dass das Skifahren hier im Winter echt toll sein muss.
Mehr kann ich jetzt auch nicht darueber erzaehlen...

© Johannes Klasz, 2006
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Whistler Mountain

Jetzt sind endlich alle Zelte hier abgebrochen und am 31.10.06 mach ich mich auf einen ca. 8 Monate dauernden Weg um den Planeten. Route: Wien via London nach Bangkok, 4 Monate durch Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien, von Singapur nach Cairns, von Sydney nach Christchurch, Von Auckland auf die Fidschiis, L.A., Canada, New York, und wieder über London nach Wien. Begleitet mich auf meiner Reise! Lg Joe
Aufbruch: 31.10.2006
Heimkehr: 18.06.2007
Koh Phi Phi
Brunei Darussalam
Fidschi
Kanada

Johannes Klasz berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.