Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Alle guten Dinge sind 3!!!

Stefanie Biermeier 1326368206000
Hallo Ihr Zwei,

gestern vor lauter Vorfreude auf den Urlaub noch eine Sache vergessen.

Ihr schreibt das Ihr euer Gepäck am Bahnhof abgegeben habt. Wie funtioniert das bzw. kostet das was?

Freu mich auf Antwort von euch.

LG
Steffi

L
Antwort des Autors: Hallo,

im Bahnhof hinten rechts (gegenüberliegende Seite der Ticketschalter) ist ein LuggageDeposit, war aber teurer als gedacht. Ansonsten einfach shoppen gehen in der mbk, da kann man das Gepäck kostenlos im 5. Stock abgeben. Täglich von 11 bis 21 Uhr.

Dani
Stefanie 1326283130000
Hallo,

ich hab euren Reisebericht verschlungen - super geschrieben und Ihr habt wirklich eine Tolle Tour gemacht.
Ich und mein Freund fliegen am 07.-28.04 nach Thailand. Letztes Jahr waren wir auch schon....es hat uns einfach gefesselt .
Wir landen in Bangkok und bleiben da zwei Nächte, danach möchten wir gerne mit dem Nachtzug nach Chiang Mai - ja und dann mal schauen was wir so treiben, zu der Zeit ist ja Songkran....Neujahrsfest, könnte ganz schön Nass werden !
Eure Tour mit dem Moped würde uns aber auch gut gefallen.
Wir hätte a paar Fragen an euch, wäre super lieb wenn Ihr uns die beantworten könnten.
-Wo habt Ihr die Bahntickets bestellt und welche Klasse seid Ihr gefahren?
-Ihr habt als Ihr die Moped Tour gemacht habt eure Rucksäcke in der Unterkunft gelassen, keine bedenken das was weg kommt? Ich bin da immer a bissal vorsichtig mh....

Können es schon wieder nicht mehr erwarten endlich weg zu kommen. Sehr großen Fernweh .

Würden uns freuen wenn wir von euch hören.

Liebe Grüße
Steffi und Markus
Antwort des Autors: Hallo Stefanie,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich würde ja im Nachhinein den Fieger nach Chiang Mai bevorzugen Bahntickets online buchen geht unter:
Mit Kreditkarte zahlen, hat alles super geklappt. Nur war die Fahrt dann doch sehr lang, auch wenns erster Klasse (nicht mit deutscher erster Klasse vergleichen) war.
Gepäck im Hotel bzw. der Unterkunft lassen - kein Thema: alles Wichtige und Wertvolle mitnehmen und den Rest mit kleinem Kofferschloss abschließen.

Falls noch mehr Fragen auftauchen .. gern.
Euch eine tolle Reise
Dani + Jan
JanaMa 1323083985000
oh weia, so langsam tut mir Jan aber wirklich ein bisschen leid: Bettwanzen, mysteriöse Schwellungen im Gesicht, und dann auch noch Diebstahl von Mahlzeiten am hellerlichten Tage ...
Liebe Grüße aus dem ungemütlichen Prerow
Jana
Timpeltini 1321867924000
Hallo Cousinchen, hallo Jan-Jan,

wie kann man an einem Strand baden gehen, der Phi-Phi heißt?
Naja, aber ansonsten sieht das ja wieder toll aus bei euch. Mit Ausnahme des kürzlichen Essens, aber ich mag' halt solch krabbelndes Meeresgetier mit Augen nicht.
Erholt ihr euch eigentlich auch irgendwann? Ihr seid ja ständig am Klettern, wandern oder am verlaufen.

Viele liebe Grüße aus Hamburg und noch ganz viel Spaß,
Tinchen.
Mama Karin 1321184037000
Hallo,
ich hoffe, das Glück bleibt Euch treu! Habt Ihr Käpt´n Jack Grüsse von mir bestellt? Der sieht ja fast echt aus.
Auch Euer Zimmer macht einen guten Eindruck - mal von der strapaziösen Mopedfahrt abgesehen, hätte ich ja fast Lust, eine solche Reise auch einmal zu unternehmen. Aber keine Angst, ich werde Euch lieber nicht belästigen und nicht nachgeflogen kommen...
Wir sehen uns zu Hause!
Liebe Grüße
Karin
Ach: und auf diesem Weg auch viele Grüße an Martina und Kay!
martina+ kay 1321088571000
Hey verfolge eure berichte täglich einfach toll eure erlebnisse. Haltet uns
Dem laufenden was Bangkok macht. Fliegen am 28.11. Euch weiterhin
Viel viel Spaß. LG Martina+ kay
Mama Karin 1321014720000
Hallo Ihr Beiden,
ich freue mich, wieder einen interessanten Reisebericht von Euch zu lesen. Leider kam ich erst heute dazu, aber nun werde ich jeden Tag nachsehen, was Ihr Neues erlebt habt.
Ich wünsche Euch viele, viele schöne Erlebnisse - aber begebt Euch nicht unnötig in Gefahr...!
Das mit der Rückflugidee kann nur klappen, wenn der Airport in Bangkok trocken bleibt. Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße auch von Peter
Karin
Mama Marlene 1320949019000
Hallo, Ihr Lieben
Grüße aus dem kalten Deutschland,freuen uns,immer Eure Erlebnisse
zu erfahren.Yvonne ist neugierig auf das Essen mit einem Foto.Viele Grüße einen erlebnisfreudigen Urlaub
Yvonne , Rolf und Marlene