Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Koh Samet

02.12.11
Noch einmal können wir das tolle Frühstücksangebot vom Chill genießen, dann kommt um 09:00 Uhr der Minivan und holt uns ab.
Diesesmal geht es mit der großen Fähre zurück aufs Festland. Gegen 12:00 Uhr hocken wir dann auf dem nächsten Böotchen,
welches uns nach Koh Samet bringt. Da wir noch nicht wissen, wo wir eigentlich hinwollen latschen wir mal los. Die Koffer zotteln wir hinter uns her. Ab dem ersten Strand gibt es keine befestigte Straße mehr. Aber der 1. Strand ist uns zu voll, also heißt es weiter zotteln. Einen Bungi schaue mir an - hm naja noch mal weiter gucken. Beim nächsten gehe ich nicht mal weiter als bis zu Tür. Die 3. Anlage ist aber wirklich super. Also Koffer abstellen, Badesachen an und ab an den Strand. Der Sand ist hier herrlich weiß und fein. Das Wasser kann aber mit Koh Kood nicht mithalten. Sobald die Sonne weg ist, werden alle Liegen vom Strand genommen und Tische und Sitzkissen aufgebaut. Heute abend esse ich das wohl langweiligste Essen des ganzen Thaiurlaubs Hühnchen mit Curry und Kartoffeln. Jans Fisch mit Knoblauch ist aber sehr gut. Wir nehmen noch einen kleinen Schlummertrunk und gehen dann schlafen.

Urlaubsbekanntschaft

Urlaubsbekanntschaft

Koh Samet

Koh Samet

Silversand Resort

Silversand Resort

© Daniela Malt, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Samet
Die Reise
 
Worum geht's?:
Daher geht es dieses Jahr zum 3. Mal nach Thailand. Am 07.11. landen wir in Bangkok - alles weitere entscheiden wir vor Ort.
Details:
Aufbruch: 05.11.2011
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 07.12.2011
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.