Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Koh Kood Tag 2

28.11.11
Frühstück gibt es in Buffetform ab 08:00 Uhr. Mein Teebeutel mit original Ceylon Tee hat aber scheinbar neben einem Pfeffer-
minzteebeutel gelegen - wer mich kennt weiß von meiner Abneigung gegen Pfefferminztee - PFUI. Für 10:00 haten wir den Pickup vom Peter Pan Resort bestellt. Keiner kommt. 15 minuten später lassen sie hier im Resort anrufen, wir sollen noch ein bischen
warten. Die Jungs waren ausversehen zum falschen Resort gefahren. Es gibt hier einmal das Koh Kood Resort - wir wohnen aber im Koh Kood Beach Resort. naja 10 minuten später sind sie dann da und bringen uns an einen Traumstrand. Unser Bungi liegt direkt an einem Fluss. Von der Terrasse aus sind es bis zum Wasser 5 Meter. Der Strand mit dem Meer ist auf der anderen Seite vom Bungi und etwa 30 Meter entfernt. Das Resort liegt auf einer Art schmaler Landzunge. Wir springen in unsere Badeklamotten und dann ins Wasser (Meer). Gegen 01:00 Uhr mieten wir uns ein Kayak. Wir starten im Meer und biegen dann in den Fluss ein. Hier können wir unseren Bungi von Wasser aus fotografieren. Wir paddeln bis zu den Mangrove Bungalows mit Restaurant und essen hier zu Mittag. Dann paddeln wir weiter Flussaufwärts bis zu einigen Stellen mit umgekippten Bäumen. hier gehts nicht wirklich weiter. Also kehren wir um. Das Flusswasser ist extrem klar. Man kann meist bis auf den Grund sehen. Der Nachmittag geht mit Baden und ausruhen von dem anstrengendem Tag zuende. Auch heute gibt es wieder einen Supersonnenuntergang im Meer. Am Abend sitzen wir im Strandrestaurant und wollen die letzte Urlaubswoche planen, aber irgendwie können wir uns momentan noch für nichts entscheiden.

warten auf den Pick up

warten auf den Pick up