Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Pai again

15.11.11
Wir haben unseren Mae Hong Son Loop abgebrochen und machen eine Chiang Mai - Pai - Mae Hong Son - Pai - Chiang Mai - Tour
daraus. Wir fahren heute also wieder zurück nach Pai. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in Soppong nicht so wohl
gefühlt habe - und laut unserem Reiseführer wären die nächtsten Orte auf dieser Strecke, touristisch wohl noch weniger erschlossen
Zurück in Pai beziehen wir wieder das selbe Zimmer im Pichai Guesthouse. Wir essen im Zentrum noch eine Nudelsuppe und gönnen
uns dann nocheinmal ein warmes Bad in den Hotsprings. Um den Wellnesstag komplett zu machen, gibts es noch eine einstündige
Fussmassage. Sonst gibt es von heute nicht viel zu berichten. Abendessen mit Fisch und Salat und einer Tom Yam.

unser Flitzer

unser Flitzer

Reisfeld

Reisfeld

Mittesser Nr.1

Mittesser Nr.1

Mitesser Nr.2

Mitesser Nr.2

© Daniela Malt, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Pai again
Die Reise
 
Worum geht's?:
Daher geht es dieses Jahr zum 3. Mal nach Thailand. Am 07.11. landen wir in Bangkok - alles weitere entscheiden wir vor Ort.
Details:
Aufbruch: 05.11.2011
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 07.12.2011
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.