Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Koh kood Tag 3

29.11.11
Nach dem Frühstück laufen wir in den kleinen Ort ein Moped ausleihen. Wir wollen natürlich zu unserem Wasserfall, wo wir nun
schon noch mal auf Koh Kood sind. Man ist das Wasser hier kalt, das Meer hat im Gegensatz dazu gefühlte 30 Grad (im flachen Wasser dürfte die Temperaturangabe sogar stimmen). Aber nach einer Viertelstunde hat es auch Jan hinein geschafft. Da hänge ich schon längst am Tarzanseil. Wir verbringen einige Zeit am Wasserfall und fahren dann mit dem Moped in Richtung Neverland Resort. Hier in der Nähe essen wir eine Kleinigkeit zum Mittag und fahren dann zurück zu unserem Resort. Wor haben uns mittlerweile
dazu entschieden, nochmal 2 Nächte zurück nach Koh Chang zu fahren und von da aus dann 2 Nächte nach KOh Samet. Also buchen
wir hier im Resort den Speedboattransfer zurück nach Koh Chang. Morgen Mittag gehts los. Das Boot startet direkt vor unserm
Bungi. Wir baden gerade, als sämtliche Angestellte der Strandbar- und Wassersportabteilung mit Angeln und Wurfnetzen ausgerüstet ans Ufer stürmen, weil da grad ein kleiner Fischschwarm vorbeizieht. Allerdings ist nicht nur der Schwarm klein, sondern auch die einzelnen Fische. Zum Glück gelingt es den Jungs nicht einen zu erwischen. Jan dagegen fängt einen in seiner Hosentasche. Oder der Fisch wollte sich da verstecken. Ich renne schnell an Land die Kamera holen, aber als ich wieder zurück bin,
hatte der Fisch wohl eingesehen, dass das nicht das beste Versteck ist.
Da wir noch das Moped haben, wollen wir zum Sonnenuntergang an den Pierverkaufsstand, an dem wir im letzten Jahr immer unseren
Sundowner hatten. Wir düsen also über die Insel, aber umsonst - kein Stand hat aufgebaut. Also zurück, das Moped abgeben.
Abendessen gibts beim Mangrove Bungi und Restaurant.

der Wasserfall

der Wasserfall

fast wie Jane, oder??? 
Chita???

fast wie Jane, oder???
Chita???

Mittagspause

Mittagspause

alberner Anfall mit Selbstauslöser

alberner Anfall mit Selbstauslöser

© Daniela Malt, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh kood Tag 3
Die Reise
 
Worum geht's?:
Daher geht es dieses Jahr zum 3. Mal nach Thailand. Am 07.11. landen wir in Bangkok - alles weitere entscheiden wir vor Ort.
Details:
Aufbruch: 05.11.2011
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 07.12.2011
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.