Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Bangkok - letzter Urlaubstag 2011

06.12.11
Der Plan für heute ist: Klamotten packen, versuchen alle Einkäufe unterzubringen und dabei noch Platz zu haben für weitere Einkäufe. Schließlich wollen wir heute noch mal in die MBK. Dort können wir ganz bequem unsere Koffer abgeben. Irgendwann werden wir dann mit dem Airporttrain zum Flughafen fahren und um 20:05 Uhr startet dann unser Flieger nach Hause.
30 Tage Urlaub sind fast vorbei. Wir hatten eine tolle Zeit in einem tollem Land.

© Daniela Malt, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok - letzter Urlaubstag 2011
Die Reise
 
Worum geht's?:
Daher geht es dieses Jahr zum 3. Mal nach Thailand. Am 07.11. landen wir in Bangkok - alles weitere entscheiden wir vor Ort.
Details:
Aufbruch: 05.11.2011
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 07.12.2011
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.