Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Koh Chang Tag 3

25.11.11
Verdammte Sch... Um 01:00 Uhr nachts gerät der Engländer mit seiner thailändischen Begleitung aus dem Bungi gegenüber in einen Beziehungststreit. Natürlich lautstark, mit Türenknallen, heulen, streiten, i-love-youBeteuerungen denen allerings i-pay-for-youBeteuerungen entgegengehalten werden. Warum das ganze Draussen abgehalten wird - keine Ahnung. Endlich wird es ruhig - weiterschlafen. Bis um 3:00 Uhr, dann kommen die Idioten die schon die letzte Nacht so laut waren, natürlich wieder total besoffen und entspechen laut zurück. So langsam kommt uns der Gedanke, daß unsere Bungiwahl nicht die beste war. Dieser Gedanke verstärkt sich, als die "Pensionswirtin" denen nun auch noch Bier verkauft und fragt ob sie ihnen noch ein Girl organisieren soll. Morgen ziehen wir hier aus!!!!! Bezahlt hatten wir schon für 3 Nächte - EGAL- nur weg hier. Das mit dem Girl scheint dann nicht geklappt zu haben, jedenfalls ist um 4:00 schon alles ruhig. JUHU jetzt aber schlafen. Dumm nur das der Streit aus dem Bungi gegenüber ab um 6:30 in die 2. Runde geht...
Nach dieser 2. erholsamen Nacht gehen wir nach dem Frühstück sogleich mit dem Moped auf neue Unterkunftssuche. Und ich finde, wir haben uns zum Ausgleich etwas schönes verdient - The Chill! 2 Nächte purer Luxus - das leisten wir uns jetzt mal. Dann düesen wir aber erstmal weiter an unseren Strand. Ausziehen aus "Idiotenhausen" wollen wir erst nachmittags, damit die den Bungi nicht nochmal weiter vermieten können. Unser Geld bekommen wir nämlich nicht zurück. Wir essen sehr gut zu Mittag in Ban Bao, dem Fischerdorf. Alle Häuser sind hier auf Stelzen bis weit ins Meer gebaut. Einen großen Teller Seafood vom Grill. Für 400 Baht gibt es einen Fisch, 5 große Garnelen, 5 Kammmuscheln, Tintenfisch und einen Krebs. Danach fahren wir zurück an den White Sand Beach, geben unser Moped ab, packen die Klamotten und rufen im Chill an, die holen uns kostenlos hier ab. Wir geben den Schlüssel bei unserer tollen Pensionswirtin ab, weder sie noch die anderen anwesenden Mitarbeiter würdigen uns eines Wortes - {bitte entschuldigt den nun folgenden Ausdruck} Arschgeigen.
Wir müssen noch einwenig warten, dann kommt unser PickUp. Unser Zimmer ist toll. Welcomedrink und Begrüßungsobst stehen bereit. Der Strand ist klein, eigentlich eine winzige Bucht. Streckenschwimmen kann man, wenn man denn will, im Pool der ist riesig.
Abends laufen wir ein bischen durch den Ort Kai Bae Beach und essen dann in einem BBQRestaurant Garnelen und Fisch.
Ziemlich früh gehts in die Falle - Schlaf nachholen.

unser Mittag (Sorry Tinchen!)

unser Mittag (Sorry Tinchen!)

hier chillen wir jetzt 2 Nächte

hier chillen wir jetzt 2 Nächte