Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Koh Phi Phi

19.11.11
Heute früh scheint die Sonne wieder vom blauen Himmel und vom Gewitter ist nichts mehr zu sehen. Wir gehen "in den Ort" zum Frühstücken, wir müssen uns stärken vorm Marsch zum ViewPoint. Man ist das hoch, man ist das weit, mein linker Flip von den FlipFlops scheuert und es ist viel zu warm. Aber wir kämpfen uns bis zum 2. ViewPoint bergauf, der liegt immerhin auf 186 Meter über der See und bietet wirklich eine tolle Aussicht auf die beiden Buchten. Danach gehts ab an den Strand und ins Wasser. Wir mieten uns feudal einen Liegestuhl und lesen. Nachmittags zieht es sich etwas zu - die beste Zeit für eine Kayaktour. Wir paddeln ein bischen an den felsigen Küste entlang bis an kleinere bis winzige
Strände. Letzerer von Affen bevölkert und wir steigen mal lieber nicht aus dem Kayak aus. Zurück an Land fängt es tatsächlich
leicht an zu regnen und wir schlendern noch etwas durch die Gassen vn Koh Phi Phi.
Abendessen gibt es heute an einem Grillstand. Fisch für Jan und Krebse und Garnelen für mich. LECKER

diese tolle Aussicht muss man sich verdienen

diese tolle Aussicht muss man sich verdienen