Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Koh Lanta letzter Tag

21.11.11
Es ist stark bedeckt heute. Das Frühstück reißt uns ebenfalls nicht vom Hocker. Wir fahren mit unserem Moped einmal komplett über die ganze Insel, auf der Suche nach einem schönerem Strand und einer besseren Unterkunft. Nun fängt es auch noch an zu regnen. Ich schau mir mal den Wetterbericht an - MIST - das hätten wir wohl vorher machen sollen. Für die nächsten 10 Tage ist hier nur Regen angesagt. Leider hat der Wetterbericht auch keine Alternative in der Nähe. Wir beratschlagen was zu tun ist. Auf Koh Chang scheint die Sonne. Also buchen wir für morgen früh einen
Flug von Krabi nach Bangkok. Abholung hier mit dem MiniVan erfolgt gegen 06:20 Uhr.
Abends gehen wir wieder in eine der vielen Strandbars. Die sind wirklich alle ganz toll aufgebaut aus Treibgut und Bojen usw. Aber die allein reichen uns halt nicht für unseren Urlaub. Also heißt das Motto morgen: Ab in die Sonne!!!

wir müssen die Klamotten trocken kriegen

wir müssen die Klamotten trocken kriegen

© Daniela Malt, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Lanta letzter Tag

Daher geht es dieses Jahr zum 3. Mal nach Thailand. Am 07.11. landen wir in Bangkok - alles weitere entscheiden wir vor Ort.
Aufbruch: 05.11.2011
Heimkehr: 07.12.2011

Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.