Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Koh Chang

23.11.11
Wir frühstücken gleich im Hotel und laufen dann zum Busbahnhof (nur 800 meter). Vor diesem wollen uns natürlich die Taxifahrer
abfangen. Bis zur Fähre wollen sie 600 Baht haben. Wir lachen und gehen weiter. Keine 5 Minuten später sitzen wir Bus für 65cBaht pro Person, der bringt uns in etwas mehr als einer Stunde zur Fähre. Die ist ein ganz schön klappriges Ding und besteht wohl mehr aus Rost als aus Eisen, aber wir kommen heil auf Koh Chang an. Hier erwischen wir gleich einen der Pickups und fahrenczum White Sand Beach. Wir finden einen guten Bungalow für 800 Baht die Nacht. Dann gehts ab an den Strand: Mittagessen, Baden, Faulenzen. Abends statten wir natürlich unserem Stammgrill vom letzten Jahr wieder einen Besuch ab. Und hier gibt es den Tuna auch noch für 160 Baht und nicht wie auf Koh Lanta für 400 Baht. Wir sind zufrieden.

unser Bungi

unser Bungi

abends am Strand

abends am Strand

© Daniela Malt, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Chang
Die Reise
 
Worum geht's?:
Daher geht es dieses Jahr zum 3. Mal nach Thailand. Am 07.11. landen wir in Bangkok - alles weitere entscheiden wir vor Ort.
Details:
Aufbruch: 05.11.2011
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 07.12.2011
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.