Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Koh Chang Tag 4

26.11.11
Frühstück kann man sich hier nach Lust und Laune zusammenstellen und bestellen. So viel wie man kann und möchte und wenn man zwischendurch nicht aufsteht sogar den ganzen Tag lang. Frühstück gibt es nämlich von 08:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr abends!!
Wir wollen ja aber an den Strand. Die Flut ist momentan so hoch, dass unsere Liegen ab und zu im Wasser stehen, wenn eine größere Welle kommt. Ich hab mir hier in der Bibliothek ein Buch geliehen, welches ich in einem Zug durchlese (Waris Dirrie). Gegen 01:00 Uhr wollen wir eigentlich mit dem Taxi noch mal nach Ban Bang Bao, dem Fischerdorf mit dem guten Grillangebot. Der Taxifahrer will pro Person und Strecke 100 Baht - Mopedausleihen nur 200 Baht am Tag. Also fahren wir mit dem Moped. Wir essen wieder Fisch und Krebse vom Grill und ergoogeln nebenbei eine Unterkunft für Koh Kood. Es hat uns dort letztes Jahr so gut gefallen, dass wir gern noch mal da hin wollen. Im Shantaa ist leider alles belegt. Irgendwann stossen wir auf das Koh Kood Beach Resort. Das sieht im Netz ganz gut aus. Ich rufe dort an und buche ein Zimmer. Wir buchen hier im Ort auch gleich den Speedboottransfer von Koh Chang nach Koh Kood. Morgen Mittag werden wir im Chill abgeholt. Jetzt gehts aber nochmal auf die Sonnenliege bis zu einem fantastischen Sonnenuntergang. Abendbrot muss eigentlich wieder Abendgarnelen heißen. Diesesmal mit Garlic and Black Pepper. Wir sitzen mit einem netten Päarchen zusammen, mit denen wir dann auch ziemlich versacken....

noch ist Flut - am nachmittag ist die Schaukel dann aber an Land

noch ist Flut - am nachmittag ist die Schaukel dann aber an Land

krasse Kurven

krasse Kurven

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

© Daniela Malt, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Chang Tag 4
Die Reise
 
Worum geht's?:
Daher geht es dieses Jahr zum 3. Mal nach Thailand. Am 07.11. landen wir in Bangkok - alles weitere entscheiden wir vor Ort.
Details:
Aufbruch: 05.11.2011
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 07.12.2011
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.