Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Koh Chang Tag 2

. 24.11.11
Um 3:00 uhr ist die Nacht zu Ende. Unsere Nachbarn kommen nach Hause - Engländer mit thailändischer Begleitung. Mir sind die
Sextouristen so schon unsymphatisch und nun rauben sie uns auch noch den Schlaf. Um 6o Uhr sind sie endlich fertig . Wir
können noch mal 2 Stunden dösen. Hoffentlich checken sie heute aus. Auf der Bungibelegungstafel steht als Abreisedatum für
unseren Nachbarbungi das heutige drin. Wir machen 3 xxx. Erstmal frühstücken dann ein Moped leihen und ab an unseren
Lieblingstrand hier. Viel mehr ist zu dem Tag nicht zu sagen. Strand, Strand, Strand. Abendessen wieder an unserem Grillstand. Vorher finden wir noch heraus, dass unsere Nachbarn verlängert haben - PANIK

Unser Strand!!!

Unser Strand!!!

© Daniela Malt, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Chang Tag 2
Die Reise
 
Worum geht's?:
Daher geht es dieses Jahr zum 3. Mal nach Thailand. Am 07.11. landen wir in Bangkok - alles weitere entscheiden wir vor Ort.
Details:
Aufbruch: 05.11.2011
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 07.12.2011
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.