Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Chiang Mai

16.11.11
Zum letzten Mal satteln wir hier im Norden Thailands unseren treuen Flitzer und düsen zurück nach Chiang Mai.
Unterwegs machen wir noch einen kleinen Abstecher zu einem Geysir (seltsam - ich dachte nie, dass ich in Thailand einen
Geysier angucken kann hierfür hätte ich eher auf Island getippt). Das Wasser kommt in einer ständigen 1 bis 2 Meter hohen
Fontaine und fast 100 Grad aus dem Boden geschossen. Dann stoppen wir nochmal zur Mittagspause und essen das weltbeste
Curry der Welt!!! Und das für gerade einmal 35 Baht. Zurück in Chiang Mai checken wir auch wieder im Chiang Mai Gate Hotel ein.
Unsere Koffer waren ja eh noch hier. Im kleinen Reisebüro des Hotels buchen wir den Flug nach Phuket, allerdings müssen wir
in Bangkok umsteigen. Und da wir schon morgen fliegen wollen, sind wir mit 5500 Baht pro Person dabei. Nun geben wir unser Moped zurück und schlendern noch einmal durch die Strassen, inkl. Thaimassage, Gang über den Nachtmarkt und Abendessen mit
dem wohl schlechtesten Curry der Welt, und dann auch noch mehr als doppelt so teuer ;-(

gesehen in Pai - Moped mit eingebauten Handschuhen

gesehen in Pai - Moped mit eingebauten Handschuhen

wir werden verfolgt!!!!

wir werden verfolgt!!!!

der Geysir

der Geysir

© Daniela Malt, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Chiang Mai
Die Reise
 
Worum geht's?:
Daher geht es dieses Jahr zum 3. Mal nach Thailand. Am 07.11. landen wir in Bangkok - alles weitere entscheiden wir vor Ort.
Details:
Aufbruch: 05.11.2011
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 07.12.2011
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.