Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika

Reisezeit: Januar - Juni 2008  |  von Simone Steffen & Urs Bucher

Costa Rica: Manzanillo 5.6.08 bis 7.6.08

Als letzte Station in Costa Rica haben wir noch Manzanillo besucht. Ein kleines Nest, am suedlichsten Ende der Karibikkueste. Auch Manzanillo ist von Dschungel umgeben und verfuegt ueber wunderschoene Straende. Also war unser Programm eigentlich klar: ein bisschen wandern im Dschungel, baden und schnorcheln.

Der Zwerg Urs zwischen den Wurzeln eines Urwaldriesen

Playa

Alle Strassennamen und Schilder in Manzanillo sind ziemlich speziell

Einfach nur geniessen...

Zentrum (Dorfplatz) von Manzanillo

Im Supermarkt koennen wir sogar das Eroeffnungsspiel der EM mitverfolgen. Schade, schade...

Nach diesen paar gemutlichen Tagen in Manzanillo war dann unsere Zeit in Costa Rica auch schon um und wir fuhren mit dem Bus nach Sixaola, an die Grenze zu Panama.

Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Manzanillo 5.6.08 bis 7.6.08

Start in Mexiko und Rückflug von Panama. Dies ist bis jetzt der Plan. Wohin es uns dann überall verschlägt und wo wir wie lange verweilen werden, wird dann glücklicherweise von unterwegs entschieden. Die Vorfreude jedenfalls ist gross und von uns aus könnte es schon heute losgehen. Leider, leider müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden.