Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika

Reisezeit: Januar - Juni 2008  |  von Simone Steffen & Urs Bucher

Nicaragua

Die Zeit in Honduras verging unglaublich schnell und schon wieder standen wir an einer Grenze, diesmal nach Nicaragua. Ein Land das zum groessten Teil unbesiedelt ist und wunderschoene Natur zu bieten hat, dass aber durch Krieg, Diktatur und Hurricane Mitch wahnsinnig gelitten hat. Mal schauen was uns erwartet...

Grenzstation nach Nicaragua

Grenzstation nach Nicaragua

Du bist hier : Startseite Die Amerikas Nicaragua Nicaragua
Die Reise
 
Worum geht's?:
Start in Mexiko und Rückflug von Panama. Dies ist bis jetzt der Plan. Wohin es uns dann überall verschlägt und wo wir wie lange verweilen werden, wird dann glücklicherweise von unterwegs entschieden. Die Vorfreude jedenfalls ist gross und von uns aus könnte es schon heute losgehen. Leider, leider müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden.
Details:
Aufbruch: 02.01.2008
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 25.06.2008
Reiseziele: Mexiko
Isla Mujeres
Guatemala
Honduras
Nicaragua
Costa Rica
Panama
Der Autor