Fidi Down Under

Reisezeit: Oktober 2004 - Oktober 2005  |  von Fides J.

Nanny in Sydney: nur noch 4 wochen :-(

Jetzt ist schon beinahe ende Maerz und meine Zeit hier in Sydney laeuft.
Kann und will es mir gerade gar nicht vorstellen, dieses "Paradies" wieder zu verlassen.

Die letzten Wochen waren einfach nur ein wunderbares Erlebnis! Das Australische Familienleben gefaellt mir. Und immernoch ist jeden Tag etwas Neu fuer mich. Ich lerne nicht aus

Seid Anfang des Monats ist auch Katrin wieder in Sydney.
So verbringen wir unser Freizeit - von der wir mehr als genug haben - oft mit Kaffeetrinken, mit Hund spazieren gehen, Pool spielen, Sydneys Nachtleben erleben, shoppen (eigentlich mehr gucken - zum kaufen haben wir kein Geld), 5 AU$ Kino...

Jedenfalls fuehle ich mich hier gerade so richtig wohl und "wie zuhause".
Aber man soll ja gehen wenns am schoensten ist...

Vorher aber noch 4 tolle Wochen, in denen hier noch so einiges los ist!

Eines Abends am Hafen...
Die "Sapphire Princess" - ein riesen Kreuzfahrtschiff - im Hafen von Sydney

NACHTRAG
aus "nur noch 4 Wochen" wurden am Ende dann doch noch 8 ...