Fidi Down Under

Reisezeit: Oktober 2004 - Oktober 2005  |  von Fides J.

Auf nach Tully: Sonne scheint!!!!

Jetzt hat heute schon meine dritte Arbeitswoche angefangen... kommt mir eigentlich gar nicht so lange vor. Leider habe ich jetzt wohl nicht mehr meinen Traumjob, sondern die gleiche Shit arbeit wie alle anderen. Naja, kann ja wohl auch nicht immer ne Extrawurst bekommen
Jetzt steh ich auch den ganzen tag auf dem Feld... oder am Fliessband...
Und es ist ja kaum zu glauben - in Tully scheint heute die Sonne!!! Und wie! Es ist sogar schon fast wieder zu warm zum arbeiten - aber die grossen Bananenblaetter spenden ja gut Schatten.

Jedenfalls, was ich sagen wollte : Trotz hartem Arbeitsalltag gefaellt es mir hier gut & gut gehts mir auch.

29. Juni 2005

So, mitte der vierten Arbeitswoche habe ich meinen Traumjob wieder fahre jetzt schon seid einer Woche tagtaeglich wieder Trekker...
Heute habe ich sogar mal ein paar kleine Bananenbunche "gehampt". Wollte doch mal wissen, wie das so ist, nachdem ich doch vom zuschauen schon pofi sein muesste.
@Mama: keine Sorge, Mami - ich trage bestimmt nicht zu schwer.
Ansonsten wirds jetzt gerade etwas ruhiger um mich herum. Die mit denen ich mich so angefreundet hatte reisen alle nach und nach ab.
Naja, es kommen ja auch wieder neue dafuer.
Bis dahin, ein lieben gruss fuer euch!!

26. Juni 2005

Tully hat im uebrigen seinen eigenen Mountain - Mt. Tyson heisst er. Diesen zu besteigen ist eigentlich das einzige was so zu einem Tullybesuch gehoert. Das liegt aber wohl daran, weil es ausser dem auch nichts anderes zu unternehmen gibt.

Los gehts!

Los gehts!

Erste Etappe geschafft!
Kurze Pause - hier mit Henning.

Erste Etappe geschafft!
Kurze Pause - hier mit Henning.

Mit Aussicht auf Tully.

Mit Aussicht auf Tully.

2. Pause ganz oben.
Hier Henning (links) und Bene.

2. Pause ganz oben.
Hier Henning (links) und Bene.