Fidi Down Under

Reisezeit: Oktober 2004 - Oktober 2005  |  von Fides J.

Auf nach Tully: Angeln in Mission Beach

16. Juli 2005

Mein Ereigniss des Wochenendes:
Heute Nachmittag habe ich mich mit drei Arbeitskollegen zum Angeln verabredet gehabt. Die ganze Woche hatten die schon darueber gesprochen und ich habe mir gedacht, warum nicht einfach mal mitgehen - im Hostel passiert auch nichts spannendes und schliesslich war ich ja noch nie Angeln.

Wir hatten einen super lustigen Nachmittag. Habe es genossen stundenlang mal wieder nur englisch zu sprechen - das Hostel ist ja doch immerzu voll mit Deutschen.
Und ich habe die meisten Fische geangelt!!
Hoffe ich kann euch demnaechst Fotos hochladen - unteranderm auch von meinem ersten Fisch

@ Papa: Ich erinnere mich noch, wenn ich frueher zu euch ins Bett gekrabbelt kam, dass da ein Foto von dir mit Fisch - der allerdings einiges groesser war als meiner hier - ueber dem Bett hing.
Ich weiss gar nicht ob das immernoch da haengt... ?! Hoffentlich. Denn ich habe dieses Foto gemacht, damit du es daneben haengen kannst.

© Fides J., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Angeln in Mission Beach

"Nur wer ins Land der Hoffnung reist, begegnet dem Wunder des eigenen Muts und kann mit geheilten Wunden zurueckkehren und weitergehen."
Aufbruch: 12.10.2004
Heimkehr: 12.10.2005
Südkorea

Fides J. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.