Fidi Down Under

Reisezeit: Oktober 2004 - Oktober 2005  |  von Fides J.

Auf nach Tully: Abschied von Tully

29. Juli 2005

Mein letzter Tag in Tully. Morgen geht es weiter.
Ich kann es gar nicht glauben und bin auch etwas traurig jetzt gehen zu muessen. Nach 2 Monaten in Tully fuehlt man sich schon etwas heimisch und auch zur Arbeit bin ich immer gerne gegangen. Werde das Trekkerfahren vermissen. Auch die Arbeitskollegen. Und die leckeren Bananen. Ja, ich esse immer noch gerne Bananen Vielleicht sogar noch lieber als vorher.
Sicherlich waere die Vorfreude etwas Neues zu sehen und zu Erleben groesser wenn ich sie mit jemandem teilen koennte.
Aber ab morgen heisst es fuer mich alleine reisen. Das ist sozusagen neu fuer mich. Aber ich denke schon, dass ich damit gluecklich werden kann und dass es mir gut tut. Es ist halt nur neu... und ich bin ja nunmal grundsaetzlich gegen Veraenderungen die meine Komfortzone betreffen

Das heisst also Rucksack endlich wieder packen. (Nebenwirkung: Nervenzusammenbruch da Rucksack zu klein. Nunja, vielleicht auch zuviel Zeug?! Aber jedesmal ein Erfolgserlebnis wenn es dann geschafft ist )
Und die Ueblich Aschiedzeremonien die ich so hasse. Aber ich komme wohl nicht drumherum.

Am Busstop:
Abschied von Tully und auch von Katrin, Anne und Inse.

Am Busstop:
Abschied von Tully und auch von Katrin, Anne und Inse.