Fidi Down Under

Reisezeit: Oktober 2004 - Oktober 2005  |  von Fides J.

Auf nach Tully

04. Juni 2005

Tja, also das mit meinem Inselleben sollte wohl nicht sein... bin jetzt wieder runter von der Insel und warte gerade in Townsville auf meinen Bus.
Hui! Das erste mal reisen wie "normale" Backpacker. In den Genuss einer Busreise bin ich ja noch nicht gekommen. Bissher wars immer Auto oder Flugzeug

Habe auf der Insel irgendwie keinen Job bekommen - und das wo ich doch sonst diejenige bin die immer sagt "wer wirklich sucht der findet auch IRGENDWAS".... Tja, in zwei bis drei wochen wuerde ich dort auch sicherlich was bekommen, denn dann faengt da die Saison an. Aber ich hab die Schnauze voll vom warten und am Strand liegen.
Ohne Geld auch kein Tauchen, logisch.
Daher geht es jetzt fuer etwa vier Wochen zum Bananen packen. Sehr aufregend, ich weiss ja. Aber wenigstens wieder was zu tun. Muskelkater, Rueckenschmerzen - ach wie ich mich darauf freue!

"Welcome to Tully -
wettest place of Australia!"
Und wir haben es doch glatt geschaft ein Foto vom Wahrzeichen - dem riesen Gummistiefel - bei strahlendem Sonnenschein zu machen! Ich steh uebrigens in der Mitte... Und das was da an der Seite hochkrabbelt ist wohl das 2. Wahrzeichen: Ein Frosch.

"Welcome to Tully -
wettest place of Australia!"