Fidi Down Under

Reisezeit: Oktober 2004 - Oktober 2005  |  von Fides J.

Darwin: weiter geht's

12. August 2005

So, heut ist dann schon mein letzter Tag in Darwin.
Dabei hat es mir hier so gut gefallen. Hier ist es so warm, dass ich von morgens bis in die Nacht im T-shirt rumlaufe. Das ist nicht gerade ueblich fuer mich. Ohne Pulli geht sonst gar nichts.

Morgen geht es weiter zum naechsten Abenteuer. (Hoffentlich wird es nicht ZUVIEL Abenteuer)
Werde die naechsten Wochen auf einer Rinderfarm im Outback verbringen. "Numul Numul" ist 110 km sued/oestlich von Mataranka im Aboriginal Land. Der Farmer hoerte sich ganz nett an am Telefon. Das ist dann naemlich auch schon alles was ich so ueber die Farm und die Familie weiss....
Heute abend kommt der Farm Nachbar (sicherlich einige km weiter...) nach Darwin und der nimmt mich dann morgen frueh die ca. 500 km mit.
Also bitte alle Daumen druecken, dass ich wieder so ein Glueck habe wie mit meiner Familie in Sydney!

Da ich nicht weiss wie es auf der Farm so mit technischen Geraeten aussieht - und meine Vermutung eher richtung Plumsklo und Kochen auf dem Feuer geht , duerft ihr euch nicht wundern wenn ihr jetzt erstmal nichts mehr von mir hoert.
Also dann, auf ins Niergendwo!

© Fides J., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien weiter geht's

"Nur wer ins Land der Hoffnung reist, begegnet dem Wunder des eigenen Muts und kann mit geheilten Wunden zurueckkehren und weitergehen."
Aufbruch: 12.10.2004
Heimkehr: 12.10.2005
Südkorea

Fides J. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.