Fidi Down Under

Reisezeit: Oktober 2004 - Oktober 2005  |  von Fides J.

Back to Magnetic Island: Angekommen im Paradies

Jetzt bin ich also schon seid beinahe einer woche hier auf dem kleinen Inselchen. Und ich kann nur sagen: Das Paradies kann nicht schoener sein!!
Wohne in einem Hostel DIREKT am Strand. Mit Palmen und Open Air Bar wo man abens am Strand sitzen kann. Ich dachte immer, das gibts nur im Katalog...

Also es geht mir traumhaft gut. Bis darauf, dass sich das mit der Jobsuche schwieriger erweist als gedacht. Aber so schnell gebe ich nicht auf! Im Moment arbeite ich hier im Hostel abends drei stunden an der Bar und darf dafuer umsonst hier schlafen. Das ist ja schon mal ein anfang...

Meinen Tag verbringe ich im Moment also mit Jobsuche und faul am Strand oder Pool liegen. Muss ja schliesslich auch mal wieder ein bisschen Farbe bekommen - im useligen Sydeny sah ich doch glatt schoen wieder aus wie ein weisser Europaeer

Unterkuenfte im "Base" Hostel auf Magnetic Island. Ganze Anlage ist traumhaft schoen gemacht!

Meine erste Coconut!
Jetzt "nur" noch aufbekommen....
(hat geklappt und war super lecker!)

Rockwallabies fuettern

DER Spass auf der Insel!
Kleines Auto mieten fuer einen Tag.