Fidi Down Under

Reisezeit: Oktober 2004 - Oktober 2005  |  von Fides J.

Nanny in Sydney: es geht weiter

Nachdem ich jetzt schon seid acht Wochen erzaehle "in 4 Wochen gehts weiter" wird es jetzt am Wochenende tatsaechlich so sein!

Ganze 4 Monate war ich dann hier! Kann es irgendwie gar nicht glauben... werde "meine Family" ganz schoen vermissen... Aber bin ja herzlich eingeladen wieder zurueck zu kommen
Jedenfalls ist der Flug gebucht. Samstag, 14.5. morgens um 10 Uhr wirds fuer Katrin und mich wieder nach Townsville gehen und von dort nach Magnetic Island. Ja ich weiss, es ist dann gerade mal drei Wochen her, dass wir da waren... Aber es hat uns dort unheimlich gut gefallen und wir hatten sehr viel spass beim Tauchen, so dass wir nun zurueck gehen und in der Tauchschule arbeiten werden.

Gestern abend habe ich mit Jenny den Flug gebucht und ich konnte vor Aufregung gar nicht schlafen! Es geht endlich wieder weiter!

Der Abschied wird mir schwer fallen...

keiner guckt gescheid... aber wenigstens alle drauf.