Fidi Down Under

Reisezeit: Oktober 2004 - Oktober 2005  |  von Fides J.

"zuhause" - in Sydney

28. September 2005

Jetzt bin ich schon wieder seit 5 Tagen in Sydney.
Endstation meines Australienabenteuers
Die Zeit rennt jetzt wie verrueckt. "Countdown" - sozusagen.
In einer Woche sitze ich schon im Flieger nach Seoul...

Aber da will ich mal noch gar nicht so viel drueber nachdenken - geschweige denn davon reden!

Bin am vergangenen Samstag mit dem "Indian Pacific" hier angekommen. Das war mal ne Zugreise! 24 Stunden! Ach, stimmt ja gar nicht; eine stunde davon hatten wir Aufenthalt in Broken Hill. Also "nur" 23
Ich glaube jetzt brauch ich erstmal ne Zugpause. Wenn ich jetzt in einer Woche wieder in einen dieser Australischen Zuege steigen muesste wuerde ich es bestimmt nicht mehr geniessen koennen. Irgendwann reichts erstmal.

Zurueck nach Sydney ist wie nachhause kommen. Alles so vertraut. Schoen!
Wohne hier wieder bei meiner Sydney Family. Die sind allerdings mal wieder im Urlaub und ich passe aufs Haus auf und hole die Post rein. Traumhaft!
Morgen abend kommen die allerdings wieder. Ich freue mich total die wiederzusehen! Aber ich will gar nicht an das Abschiednehmen denken... ich hasse Abschied nehmen!

Im Moment mache ich mir hier also nen Gemuetlichen... Kaffee trinken gehen, zum Strand (allerdings Nordseewetter - bin froh dass meine Jacke endlich mal wieder zum Einsatz kommt), viel am Computer sitzen (vorbildlich wie ich bin schreibe ich sogar schon Bewerbungen...). Gestern abend war ich sogar mal wieder im Kino.

Also es ist hier alles ganz entspannt und es passiert nicht wirklich was aufregendes. Alltag?!

3. Oktober 2005

Ahhhhh! Nur noch 2 1/2 mal schlafen in Australien!
Ich kann und will es gar nicht glauben, dass es morgen schon wieder heisst: Tasche packen.
Der Unterschied zu den letzten Malen ist, dass es das letze Mal Tasche packen in Australien sein.
Im Moment bin ich einfach nur traurig... - und enttaeuscht, dass die letzten Tage so verflogen sind.
Es stellt sich mir die grosse Frage, wie viel Zeit wird vergehen, bis ich wieder herkommen werde/kann?!

"Familienausflug" @ Watson Bay

"Familienausflug" @ Watson Bay