Fidi Down Under

Reisezeit: Oktober 2004 - Oktober 2005  |  von Fides J.

Darwin

9. August 2005
Ich bin jetzt seit zwei Tagen in Darwin - kann es gar nicht glauben dass ich es endlich hier her geschafft habe! Es gefaellt mir sehr gut. Diese Stadt ist wunderbar! Nicht zu klein und nicht zu gross - genau richtig eben (fuer meinen Wohlfuehlfaktor). Und das Wetter ist endlich mal so wie es sein sollte: Wunderbar sonning und warm. Nunja, vielleicht schon zu warm, aber da ich mir meine Zeit ja einteilen kann, besteht die moeglichkeit die heissesten Stunden des Tages am Pool im Hostel zu verbringen. (Oder in klimatisierten Internetcafes.)
Darwin ist uebrigens DAS Bierkapitol Australiens. Der Statistik nach trinkt hier JEDER Einwohner 14 Bier am Tag. Da sag ich nur: viele Alkoholprobleme hier... Aber die Australier hier sind der Meinung das da wo es Heiss ist auch am meisten Geloescht werden muss - ist nur die Frage ob Bier da auf dauer so gut ist ?!

Darwin - die Stadt DER Sonnenuntergaenge!

Darwin - die Stadt DER Sonnenuntergaenge!

Und hier ist er:
Mein erster Barramundi Fisch (Burger - man muss sich ja nach den Gewohnheiten und Empfehlungen der Aussis richten  )
@ Martin: Echt super lecker das Fischchen!

Und hier ist er:
Mein erster Barramundi Fisch (Burger - man muss sich ja nach den Gewohnheiten und Empfehlungen der Aussis richten )
@ Martin: Echt super lecker das Fischchen!