A Klasze Wötreis

Reisezeit: Oktober 2006 - Juni 2007  |  von Johannes Klasz

27.2.-28.2.2007

In Singapur angekommen suchten wir nur noch eine Bleibe und gingen schlafen, es war ja auch schon 2 Uhr in der Frueh. Am naechsten Tag besichtigten wir die Stadt, natuerlich nicht die ganze, sondern wir spazierten einfach nur Richtung Hafen und gingen zwischen all den Wolkenkratzern herum, bis wir am Abend an so einer Fortgehmeile am Singapur-River ankamen. Dort gesellten sich auch noch ein paar Oesis und Deutsche an unseren Nebentisch, die eine wunderbare Ente uebrigliessen (ja ja, die Business-Menschen haben zu viel Geld) und uns ein koestliches Gratis-Essen bescherten.

Um ca 1 Uhr schleppten wir uns an unserem letzten gemeinsamen Abend nach Hause und fielen sogleich in einen langen tiefen Schlaf.

Am naechsten Tag machten wir nicht mehr vil ausser Mittagessen, Internet und verabschieden.
Ich fuhr dann auch bald auf den Flughafen um keinen Stress zu haben vor meinem Flug via Darwin nach Cairns.

Danke Travis fuer deine lustige, lange, interessante, manchmal auch stinklangweilige, aber im grossen und ganzen sehr angenehme Gesellschaft in Asien! Wir sehen uns in Kanada und danke dass ich bei deiner family schnorren werde duerfen! Hehe! Weiss nicht, warum ich das da reinschreib, der verstehts ja sowieso nicht....na was auch immer...schoen wars!

noch ein paar Eindruecke aus Singapur:

dann gings ab nach Down Under...

ein neues Kapitel dieser Reise kann beginnen...

© Johannes Klasz, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Singapur

Jetzt sind endlich alle Zelte hier abgebrochen und am 31.10.06 mach ich mich auf einen ca. 8 Monate dauernden Weg um den Planeten. Route: Wien via London nach Bangkok, 4 Monate durch Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien, von Singapur nach Cairns, von Sydney nach Christchurch, Von Auckland auf die Fidschiis, L.A., Canada, New York, und wieder über London nach Wien. Begleitet mich auf meiner Reise! Lg Joe
Aufbruch: 31.10.2006
Heimkehr: 18.06.2007
Koh Phi Phi
Brunei Darussalam
Kanada

Johannes Klasz berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.