Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Svenja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien

family 1173285954000
Mi, 07.03.07 17.40h
hi, toll eure Erlebnisse zu lesen, auch wenn nicht 100% positiv. Aber meist erinnert man sich später doch mehr an das Schöne. Chillt die letzten Stunden und versucht alles schon mal einzuordnen (auch in den Rucksack !), und gute Fahrt nach Sydney. Gib kurz noch Info, wie und wann euer Rückweg abläuft. Freuen uns schon auf euch, alle sind gespannt.
Hdgdl, deine Haustiere

...Gruß an die Männer
family 1172952447000
03.03.2007 21.00h
Schon wieder an den festen Boden unter den Füßen gewöhnt? Eure Offshore-Tour war sicher ein Erlebnis, Nemo ist auch angekommen. Was plant ihr jetzt als Nächstes? Haben jetzt einige Tage mit den Internet-Eindrücken versucht, euch zu folgen. Für den Rest ist hoffentlich noch ein bisserl Ausruhen angesagt, bevor es zurück in die "Zivilisation" geht. Wünschen noch viel Spaß und denken an euch.
Deine family
Antwort des Autors: die letzten tage haengen wir in wollongong rum und lassen es uns nochmal gut gehen. schreibfaul wird man auch mit der zeit. morgen mittag (do) zurueck nach sydney, um von dort am naechsten morgen zum flughafen gebracht zu werden.
H.E.L.!!!
family 1172054706000
21.02.2007 11.40h
Schnell ein paar Worte als Aufmunterung zum interessanten Fortgang der Reise. Schade, daß nicht alle Stationen beim Besuch so haften bleiben konnten, wie sie es eigentlich verdient hätten, Kommerz geht doch vor allem. War sicher aber immer noch beeindruckend genug, solche Spots zu entdecken. Und für die anderen Qualen (Bus,bp etc) gabs bestimmt auch Ausgleich. Bin immer noch dabei, die Tour in etwa zu verfolgen. Geniesst die Tage in Cairns und viel Spaß bei eurem SeaSide-Event, hauptsache das Wetter spielt nicht verrückt und ihr werdet nicht seekrank. Bin gespannt wie´s weitergeht.
Haben euch lieb und wünschen weiter das Beste.
Bis bald,
family
Family 1171207573000
Sonntag, 11.02.16.05h
Guten Morgen an euch,
war schön euch beide zu sehen bei SnakePit. Fand ich super, daß sogar unser Gruß durchgekommen ist. Hoffen, hat euch auch gefreut. Haben bei der Aktion gerade online mit Manfred und Heimi telefoniert.
Jetzt seid ihr bestimmt schon wieder weiter gezogen, weiß im Moment nicht, wo ihr steckt. Bestimmt am Uluru und bei DevilsMarbels und und und.... Aber wie gehts weiter ? Freue mich, wnn ich beim nächsten Melden die kommenden Stationen aufnehmen kann, damit ich nicht wild im Outback rumsuche...
Schreib noch eine Mail an dich, freuen uns auf nächste Nachricht.
family
Antwort des Autors: 15. abfahrt mittags nach Tennant Creek, dort am 16. Devils Marbels gucken und gleich weiter nach Cairns. sind also irgenwann am wochenende dort.
morgen vor abfahrt wird bericht aktualisiert.
gruesse!
hund 1170251072000
Mittwoch, 31.01.2007 14.40h
Haben uns über deinen Anruf gefreut, SMS sind auch angekommen. Starke Tour, fast 2000 km mit dem Auto, ist doch sicher recht warm. Denke, Melbourne ist ähnlich faszinierend wie Sydney, suche auch nach einer webcam. Uns gehts allen gut, Grippe grassiert in D. Ach, und die NoAngels sind wieder zusammen (bis auf Vanessa), haben neuen Song und neues Album, wollen auf Tour.
Shakira war geil......
Keine weiteren wichtigen Infos, ansonsten extra-mail.
Warten gespannt auf den nächsten Eintrag zur Reise. Bis bald
Family
haben dich lieb

gib Esel Möhre....
Antwort des Autors: habe es heute endlich geschafft den bericht auf den neuesten stand zu bringen. hat auch nur fast 3 stunden gedauert...
stefan 1169762291000
so ich melde mich nun auch endlich mal hier.
mein skiurluab war auch sehr schön aber bei euren berichten wird man doch ein wenig neidisch muss ich sagen. daraufhin haben christin und ich gleich erstmal 2 wochen kreta gebucht für mai ist zwar nicht vergleichbar aber wird trotzdem gut, ist ja allinclusive ich freu mich auf weitere berichte, viel spaß und gruß an alle
hund 1169730040000
ach ja ,Gruß von Ingo, hat seinen Job.
"Ossihund" hat gemerkt, wie man Sydney schreibt...
Hab mich schon über die komischen Bilder gewundert...und die eigenartige Fahne... (harhar)
hund 1169729739000
25.01.07 13.50h
Neuen Eintrag gerade gelesen. Und SMS auch erhalten 11.02h, morgen (26.) ist schon Feiertag?
Muß ich anschauen mit web-cam, haben schon den Vergnügungspark unterhalb nahe HarbourBridge "besucht". Vielleicht bekommen wir ja ein bißchen was mit.
Könnten ja einen Treffpunkt an der Haupttreppe OperaHouse ausmachen, dann könnt ihr winken.
Post ist da, schreibe noch eine Mail an web-Adresse.
Viel Spaß und seid nett zu den Kängurus.

hundkatzemaus
hdl
Antwort des Autors: koennte heute schwierig werden, weil erstens etwa 100.000 leute dort sein werden und 2. wir auf einem boot mitten im hafen sein werden!
der park heisst uebrigens luna-park, wie in frankreich.
hund 1169547666000
23.01.07 11.15h
hallöle, deine SMS ist gestern abend angekommen. Mirja hat zurück gesimmst, hat das auch geklappt?
Beobachte Sidney immer wieder über die live-webcam OperaHouse/Harbour Bridge und am Strand.
bis demnächst, Family
hdgdl!
Antwort des Autors: sms ist angekommen.
aber wenn du "Sidney" weiter beobachtest, dann landest du da wo der ossi war, als er seine freundin besuchen wollte
hund 1169395679000
21.01.2007 16.50h MEZ
Hallo Svenja,
die neuen Berichte waren wieder sehr amüsant und beeindruckend.
Uns geht es allen gut, herzlichste Grüße und seid gedrückt. Müssen viel erzählen von eurem Abenteuer, gestern bei Feuerhahns in der Geburtstagsrunde von Susanne F. und heute für Christa und Peter R. bem Brunch im Flughafen HAJ. Auch von denen allen Grüsse und viel Spass.Und vom Rest der Family.
Haben vor ca. 2 Std. gehört und gesehen, dass vor Sulawesi ca. 300 km von Balis Nordostküste ein schweres Seebeben war, 7,3 Richterskala. Erst wohl mit Tsunamiwarnung, dann wohl Entwarnung. Bali hatte wohl 5.9 , scheint aber für die Bevölkerung normal zu sein nach Verfolgung der Internet-News von Balinews direct. Beben war wohl ca. 13.10h Ortszeit Bali am 21.01.
Wir hoffen, es gab keine Beeinträchtigungen für euch und ihr seid pünktlich weggekommen. Weiterflug war doch heute ca. 18.00h ortszeit geplant, oder?
Viel Spaß und schöne weitere Erlebnisse, freuen uns auf weitere Infos.
Hdl,
family upside up. hund
Antwort des Autors: nix vom beben mitbekommen. haben am strand gelegen. kein tsunami gesehen, zum glueck...
flug ging planmaessig, aber erst um 22:25
Svenja Henking [?] 1169195772000
haben ja schon telefoniert, 7 std unterschied sind es.
und an alle anderen die hier immer mal wieder rein schauen schoene gruesse!!!
hund 1168972648000
Viel spass auf Bali !
Mails angekommen?

Die Daheimgebliebenen
Antwort des Autors: sind angekommen. habe sie aber eben erst gelesen, weil der anschluss hier der erste ist, der keine halbe stunde braucht, um die web.de seite aufzubauen...
sticki 1168887750000
Ach ganz vergessen eben, liebe grüße auch von Mimi!
Wir werden hier alles verfolgen
Ach und auch im Ausland sind die Sufköppe wieder mit ihrer Leber dabei, kein Wunder, hehehe
sticki 1168887616000
Heyho Enna, schreibste aber schön den Reisebericht! Bin schon gespannt wat noch so alles bei euch in den Wochen passiert! Ich wünsch euch auf jeden fall viel Spaß noch!
mfg André
hundkatzemaus 1168780471000
hallo ihr weltenbummler!
10000 km von euch entfernt haben wir uns grade köstlich über die bisherigen erlebnisse amüsiert.
freuen uns, dass es euch gut geht und wir...

na toll jetzt meckern sich hund und maus grade an...ich muss alleine weiter schreiben! *mau*
die freude beim lesen hatten wir ja und werden sie sicher auch noch weiterhin haben
so und um die streiterein gleich schlichten zu können: ist es bei euch 6 stunden früher, oder später??? über diese frage müsstest du uns bitte nochmal aufklären. oder wir gucken einfach bei omi el sigrid auf die tolle uhr, die im wohnzimmer hängt!
"12...+6..sind...18 stunden? naja weils viertel nach 6 da war, als sie angekommen sind" *fauch*
-"18:15 des folgetages...in frankfurt freitag nacht um 12...also 0 uhr..."
"samstag der...13?!"
- "das kommt nicht hin"
"svenja hats mir aber so gesagt" ...

und zu viele eier sind gar nicht gesund!!!

Haben dich ganz doll lieb und sind schon gespannt auf den nächsten bericht.
Huop Maou!
Küsschen