Reisezeit: Januar - März 2007  |  von Svenja Henking

Greyhound Survival Tours

am 16.02 stiegen wir also, wie gesagt, in den greyhound, und verliessen diesen wieder am 18.02. um 01:00h, sprich 27 stunden spaeter.
das schlafen fiel auf grund unkomfortabler sitze teilweise schwer. arme und beine schliefen zum teil so doll ein, dass ich schon dachte ich waere gelaehmt.
aber wir haben es ueberstanden!
so schlimm war es dann auch gar nicht, da es diesemal keine geruchsbelaestigungen oder irgendwelche anderen stoerungen gab. sogar einen film gab es mal wieder zu sehen "Liebe braucht keine Ferien".
so kamen wir also von der wueste in den regenwald und standen nachts an der busstaion in Cairns auf der suche nach einem taxi, da der zunaechst gewaehlte bp keine abholservice in der nacht hatte.
also mit dem taxi dorthin, zimmer gezeigt bekommen, festgestellt, das wir in uns das zimmer trotz zusage eines tripelrooms mit anderen leuten teilen mussten, geschlafen bis 8, von kifferbutzenmusik beschallt worden, anderen bp angerufen, ausgecheckt, vom anderen abholen lassen, dort eingecheckt, zufrieden gewesen.
gut, dass man eine doch relaitv grosse auswahl an bp hat!