Reisezeit: Januar - März 2007  |  von Svenja Henking

bei etwas schwuelen 26 gard C begaben wir uns in das nahegelegene chinesische viertel oder wie man hier sagt "chinatown".
hier reiht sich eine kochbude an die andere. es duftet nach exotischen gewuerzen und fruechten und die souvenierstaende liefern sich einen preiskampf.
da ja hier bald neujahr ist, gab es an diesem abend einen "drachenkontest": zu dem getoese von trommeln und zimbeln sprang ein chinesischer drache (zwei typen mit kostuem) in hoechst akrobatischem ausmass auf baumaehnlichen podesten herum. leider ist der kopf auf dem letzten teilstueck abgestuerzt, weswegen die jury punktabzug gab.
spaet am abend wagten wir uns dann in ein typisches restaurant und speisten hervorragend echt asiatisch. bis jetzt hat sich auch noch keine peristaltikstoerung ergeben .
auf dem rueckweg zum hotel kamen wir am club "impact" vorbei, wo wir nur mal auf ein getraenk rein schauen wollten.
und wie es halt immer so ist waren wir letztlich morgens um 5 im bett.
das fruehstueck am naechsten morgen habe ich dann allein zu mir genommen, da gewisse herrn nicht in der lage waren, sich aus dem bett zu winden.