Reisezeit: Januar - März 2007  |  von Svenja Henking

Gammeltag - muss auch mal sein!

hatten am heutigen tag nicht so die riesenmoeglichkeiten, was dolles zu unternehmen.
es regnete schon wieder hunde und katzen, wie der Brite zu sagen pflegt. also sind wir einfach mal stumpf bis nachmittags im bett liegengeblieben und haben den schlaf der letzten wochen nachgeholt.
am fruehen abend sind wir die esplanade entlanggerutscht und haben uns mit dem leben im Australischen wattenmeer beschaeftigt.
abends gab es wieder das guenstige essen im Woolshed, wo man tatsaechlich in kleinen nischen sitzt, wie schafe im stall. im verlauf des abends wurden in der bar dann goldfische versteigert, die spaeter alle gegeneinander zu einem rennen angetreten sind, wobei der fisch mittels strohhalm erzeugten blubberblasen von seinem besitzer in richtung ziel dirigiert werden musste. und wer hat gewonnen? natuerlich der blitzschnelle Nemo aus Australien! war sehr witzig.
nach beendigung des rennens leerte sich der schuppen relativ schnell und auch wir gingen richtung bp.