Reisezeit: Januar - März 2007  |  von Svenja Henking

Bali fuer Ausgeschlafene

aufgrund der am abend fortgeschrittenen zeit und des teilweise vorhandenen erhoehten alkoholspiegels nahm ich das fruehstueck mal wieder alleine ein.
leckeres frisches toast und ein frisch gebratenes omelette mit fruehlingszwiebeln und kaese, ganz nach den einzelwuenschen der gaeste. dazu ein glas frischen ananassaft und schon war der morgen gerettet.
muede war ich dennoch, also kroch ich nochmal ins bett.
dom war jetzt wach und hat sich die naechsten stunden wohl am pool vergnuegt.
als Christian dann so gegen halb eins von den toten auferstanden ist, machte auch ich mich fertig und wir begaben uns nach kuta, zum 66-beach.
der besitzer der dort ansaessigen Ripcurl-surfschule hat Christian am abend vorher in der bar "Zappaz" eingeladen, doch mal vorbei zu schauen und eventuell einen surfkurs, also wellenreiten, zu machen.
dort angekommen wurden wir gleich herzlich empfangen und Chrischy machte sich einen kurs fuer sonntag vormittag klar: anfaenger- und fortgeschrittenenkurs nacheinander.
nachdem die formalitaeten beendet waren nahmen wir in dem zur schule gehoerigen restaurant "Blue Ocean" noch einen imbiss, gingen ins internetcafe und bewegten uns dann im feinen sand am strand entlang zurueck nach seminyak.
nach einem kuehlen abschlussgetraenk in strandnaehe war der tag auch schon wieder zu ende.