Italien - Slowenien - Österreich - 2015

Teil 2 - Umbrien - Monti Sibillini - Marken: 22. Tag - 20.09.2015

22. Tag - 20.09.2015

20. September 2015 –
Sonntag 22. Tag - Ruhetag

Heute Morgen ist der Himmel klar, blau, ohne Wolken. Herrlich.

Wir stehen spät auf, genießen den schönen Blick, den wir auf dem Campingplatz haben. Einzelne Schüsse der Jäger sind zu hören, daneben läuten die Glocken der Kirche. Dieser Campingplatz ist eine richtige Idylle.

Heute machen wir mal einen faulen Tag, d. h., wir bleiben auf dem Campingplatz, lesen, relaxen.

Unsere Nachbarn zur Linken, dazwischen 1 Platz leer, sind sehr unfreundliche Engländer. Mir immer wieder nicht begreifbar. Dafür sind die Holländer rechts, dazwischen auch 1 Platz leer, umso freundlicher. Der Ehefrau geht es besser mit den Nierensteinen.

Heute bekommen wir neue direkte Nachbarn, links. Ein Paar aus Rosenheim. Sie haben ein kleines Motorrad dabei.

Zum Abendessen gibt es Lachs, Tomatensalat, Brot, Pfirsiche und Wein.

Später fängt es an zu stürmen und zu regnen. Eine kleine getigerte Katze besucht uns zum zweiten Mal. Sie macht es sich auf meinem Schoss gemütlich. Katzen spüren das, wenn man sie mag.

Erst spät verziehen wir uns in den Bus und schauen uns einen Krimi an. So ein Faulenzertag tut gut.

Besuch am Abend

Besuch am Abend