Italien - Slowenien - Österreich - 2015

Warten auf Futter

26. Tag - 24.09.2015

24. September 2015 – Donnerstag
26. Tag - Ruhetag

Heute Morgen liegt das Tal im Nebel, der sich nur langsam verzieht. Gegen 9.45 Uhr sind wir mit dem Frühstück fertig. Zwei Nachbarn verlassen den Campingplatz. Sie verursachen fast einen Unfall. Es sind nun nicht mehr viele Menschen auf dem Campingplatz. Wir wollen abwarten, ob das Wetter sich bessert, vielleicht machen wir heute nur eine kleine Ausfahrt. Lesen ist zunächst mal angesagt.

Doch das Wetter entwickelt sich nicht gut, so machen wir heute Ruhetag. Das ist eine gute Entscheidung, denn schon bald fängt es an, kräftig zu regnen. Wir erfahren, dass die Karlsruher Motorradfahrer vorzeitig abgefahren sind, weil die BMW kaputt war, ein Zylinder bekam kein Benzin mehr. Die beiden sind, da sie nur 14 Tage Urlaub haben, Richtung Toskana gefahren. Dort wollen sie mit dem PKW herum fahren und das Motorrad (auf einem Hänger) erst in Deutschland reparieren lassen. Da müssen wir mal wieder unsere treue Harley loben, die fährt und fährt, ohne Probleme.
Die beiden anderen Motorradfahrer aus Rosenheim wollen noch einige Tage bleiben. Der Mann scheint noch nicht lange Motorrad zu fahren, er hat Probleme mit den engen kurvigen Straßen wie wir sehen konnten.

Heimlich schleicht sich die kleine getigerte Katze ins Zelt und in den Bus. Sie miaut uns an. Doch sie ist brav und klaut kein Fleisch, welches ich schon draußen in der Pfanne stehen habe. Rolf befördert sie sanft auf die Wiese. Die kleine Katze kommt uns jeden Tag besuchen und wir geben ihr immer etwas Fleisch, da sie sehr mager ist.

Zum Abendessen gibt es Rinderfilet, Zucchini, Auberginen, Salat, Trauben, Brot und Wein. Später schauen wir House of Cards an, ehe wir schlafen gehen.

Bilder auf der Homepage meines Mannes, www.harley-rolf.de oder auf meiner Facebook Seite - www.facebook.com/Uschi.Rolf.Italien.Schweiz.Slowenien

Gut gespeist ... mal sehen, was noch kommt

Gut gespeist ... mal sehen, was noch kommt